Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 10.05.2007, 15:20
Benutzerbild von Bisa1975
Bisa1975 Bisa1975 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2007
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 188
Standard AW: Nach Konisation nun Gebärmutterentfernung!

Hallo, ich habe mich heute endlich dazu entschlossen, mich hier zu registrieren.

Ich habe nach einer Routineuntersuchung im Januar erfahren, das mein Abstrich nicht gut war.
PAP VIa! Carzinom in situ!
Hatte dann am 30. Januar die Koni.
Ich war schrecklich aufgeregt, denn ich hatte vorher noch nie eine OP.
Der Eingriff war dann Gott sei Dank überhaupt nicht schlimm.

Ich hatte so gehofft, das damit alles erledigt war.
Doch leider kam eine Woche später das Ergebnis: Krebs!!! (Adenokarzinom)

Ich war wirklich am Ende. Ich stand kurz vor meinem 32. Geburtstag und hatte vorher nie über Krebs nachgedacht. Zum Glück habe ich zwei gesunde Kinder und die Familienplanung war für mich abgeschlossen.

Ende Februar wurde mir dann in der Uni-Klinik Münster die Gebärmutter entfernt.

Eine Woche später durfte ich schon nach Hause, da die Blase wieder von alleine funktionierte. (Ohne Katheter, der war ziemlich nervig!)

Ich war so froh, alles überstanden zu haben und hoffte jetzt nur noch auf ein gutes Ergebnis, das im entfernten Drüsengewebe und den entfernten Lymphknoten kein Krebs mehr gefunden wird.

4 Tage später kam dann das Ergebnis. Kein Krebs mehr gefunden. Geheilt!!!

Ein Tag später wurde ich ins Krankenhaus eingeliefert. Tiefe Bein-und Beckenvenenthrombose.
Muß jetzt ein halbes Jahr Blutverdünnungsmittel nehmen und eine Kompressionsstrumpfhose tragen.
Circa 3 Wochen später bekam ich dann auch noch eine Gürtelrose. Sie brach zwar nicht aus, aber die Nervenschmerzen sind seit dem schrecklich.

War alles wohl zuviel. Bin körperlich und seelisch ziemlich angeknackst.
Bekomme sogar Antidepressiva. War vorher so dagegen!!!

Es ist schön, wenn man sich das hier mal so von der Seele schreiben kann.
Mit Zitat antworten