Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 11.10.2007, 11:59
Tomxx Tomxx ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2007
Beiträge: 22
Standard AW: nmNHL B-Zellen CD10/19/20/23 Faktenzugang?

Betroffene haben das Grundrecht, erfahren zu können, wies mit derm Verlauf gleichartiger Subtypen aussieht. Hier blockieren Ärzte und Angestellte sog. "Selbsthilfegruppen".
Es gibt aber gleich gelagerte Fälle und es gibt deren Verlauf. Täglich sterben gleichartige Fälle und täglich kommen neue hinzu. Darüber habe ich Bescheid wissen zu können. Studienprotokolle sind nicht zugänglich. Also nicht am Thema vorbeireden. Ich habe wissen zu können, womit ich es zu tun habe, wie der Verlauf ist.
Nicht windelweich herumreden, sondern die harten Fakten erfassen (können). Die Fälle gibts, sie existieren, die Daten dazu existieren, sind zudem anonymisierbar. WO SIND DIE????? Ich habe sie wissen zu können. Wer davon ablenken will, ärgert mich nur mit Blödsinn.
Und ich habe Zugang zu einem Produkt bekommen zu können, womit ich das Leben dann beenden kann, wenn mir der Terror des Finales zu übel wird. Auch hier wird geblockt.
Nicht blocken, nicht ablenken, sondern Faktenzugang bewirken, auch der Produktzugang zur Bevorratung ist sehr wichtig.
Wie ein finales Leiden aussieht, lasse ich mir von Ärzten weder verschweigen noch zuweisen.
Der Faktenzugang belegt dann auch das finale Leiden der gleichartig Betroffenen.
Nur mehr Fakten sind interessant, kein banales Umgehungsgeschwafel.
Wo sind also die gleich gelagerten Fälle zugänglich? Wie verläuft deren Ableben?
Raus mit der Sprache oder dann doch besser nicht rumsabbeln.
Ich hab nun mal den Dreck am Hals und will wissen, wie der sich ganz konkret in den Menschen auswirkt, wie der Verlauf ist, wie damit gestorben wird.
Wer das in Abrede stellt, ist m.E. ein Volltrottel oder ein Zyniker.
Nur mehr Fakten und Produktzugang, kein Umgehungsgesabbel.
Tut mir leid, die Sache ist zu Ernst, um Fakten auszuklammern.
Da kann keine Rücksicht auf Ausklammerer genommen werden.
Ich muß wissen können, womit ich es im realen Verlauf und Finale zu tun hab. Wer dazu nix weiß, schweigt dann besser.
Wenn ich mit meinem Anspruch hier auflaufe, kann man mich ja sperren.
Wie gesagt: die Sache ist viel zu Ernst, um das so banal und naiv abzuhandeln.
Ich benötige Fakten- und Produktzugang. Wer darüber weiß, es aber verweigert, ist ein schäbiger Zyniker.
Wer nix weiß, der schweigt dann besser oder verweist auf konkrete Quellen. Mein Status ermächtigt mich, über alles Bescheid wissen zu können, was mit dieser tödlich verlaufenden Krankheit in Verbindung steht, also auch über die konkreten Fallverläufe.
Und ich habe den Dreck dann beenden zu können, wenn er mir zu viel wird.

Zitat:
Pauschale Aussagen, dass alle Zahlen zu Prognosen im Internet ad absurdum sind, weil Rituximab erst seit 4 Jahren eingesetzt wird sind einfach laienhaft von dir.
Diese shit-Aussage stammt von der Ärztin. Ich will doch gerade wissen, wie das abläuft. Genau das Gegenteil stimmt!

Der Lebenszyklus in jenem Ausdifferenzierungsstadium, in welchem sich die fraglichen Zellen krebsartig vermehren, statt sich weiter auszudifferenzieren, ist bei Gesunden wenige Tage bis Monate, sog. "Merkerzellen" existieren über Jahre.
Das erklärte mir jüngst die Ärztin auf meine Nachfrage hin. Würden nun meine Stammzellen laufend den Subtyp proliferieren, müßte sich das doch nachweisen lassen.
Sind es nur wenige Stammzellen, die das tun - korrelieren die regional im Körper? Oder kommen die Partisanen, die mein Leben beenden werden, gar nicht von Stammzellendefekten? Sind sie viell. Abkömmlinge von Zellen, die in diesem Ausdifferenzierungsstadium waren, während ich von außern her kontaminiert wurde?
Wieso werden die Partisanen nicht laufend bekämpft? Wieso sollen die nicht ausrottbar sein? Kann man nachweisen, ob von den Stammzellen proliferiert wird oder ob sie nicht proliferieren?
Es ist doch von zentralem Interesse, zu wissen, ob es sich um von Stammzellen stammende Gendefekte handelt, die sich in dem nmNHL-spezifischen Ausdifferenzierungsstadium kerbsartig vermehren, oder ob das nicht der Fall ist.
Die Ärztin sagt zu derartigen Fragen lapidar: "Wir wissen es nicht."
Wenn keine Stammzellen nachliefern, dann müssen doch die Partisanen umso dringlicher eliminiert werden.
Ich nehme doch an, daß diese Darlegung und Fragen begriffen werden können. Wo sind die Antworten?

Geändert von Tomxx (11.10.2007 um 12:26 Uhr)
Mit Zitat antworten