Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 29.07.2005, 11:46
s kim s kim ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2005
Beiträge: 4
Standard finanzierung von therapien und massnahmen

hallo an alle,
ich verfolge wie schon erwähnt seit einiger zeit das forum hier. es gibt sehr viele nützliche tips und infos...schon fast so viele, dass man als angehöriger nicht mehr weiss, wie man mit den vielen infos umgehen soll.

ich fände es z.b. gut, wenn jemand, der schon viele diverse therapien (Ukrain, mistel, enzyme, diäten, bestrahlung, visualisierung...) massnahmen ausprobierte, bzw. dem erkrankten empfahl und erfahrung damit hat, vielleicht zusammengefasst auflisten würde, wie diese finanziert werden, bzw. finanziert werden können (d.h. durch vielleicht wiederholter nachfrage bei verschiedenenn ärzten ??? z.b.), da dieser faktor alleine schon bei familien zum ausschlussprinzip führen.
nehme an, dass die meisten therapien, ausser standard chemo-, strahlen-, privat bezahlt werden müssen. als angehöriger muss man folglich schon rein kostenmässig eine auswahl zwischen den massnahmen treffen. die finanzierungsfrage ist bei mir bei allen massnahmen total unklar, ich blicke da glaube ich gar nicht mehr durch...
danke für alle antworten im voraus!
Mit Zitat antworten