Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 05.01.2008, 22:57
Lenamaus Lenamaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2007
Beiträge: 72
Standard AW: Meine geliebte Mum

hallo liebe mum...
nun ist schon wieder das jahr rum und 08 hat schon angefangen...in der weihnachtszeit war ich hier nicht drin und konnte dir auch nicht schreiben..denn es war irgendwie schmerzhaft mich hier auseinanderzusetzen und so habe ich es vermieden..in der zeit ist auch viel passiert..

Nun mein Geb.war auch ganz ok..und ich fühle mich mit einem jahr älter nicht anders Mein Geb.habe ich mit M.verbracht und es war richtig schön...obwohl er noch nie ein Kuchen gebacken hat...hat er mir an diesem tag einen gebacken..habe mich echt gefreut und auch über seinen großen blumenstrauß..genau 21 große lange rosen..war wirklich ein schöner blumenstrauß :

Ja und dann bin ich am we nach hause gefahren und habe mit der familie gefeiert..naja war nicht gerade besonders toll und war mal wieder froh als ich wieder abfahren konnte..

Die weihnachtszeit verging eigentlich schnell..worüber ich auch ganz froh bin..in der zeit hatte ich auch viel zu lernen und musste klausuren schreiben,aber dann hatte ich ja zum glück ferien..die leider am mo wieder rum sind...naja..weihnachten war dieses jahr komisch..ich bin erst am 24.nach hause gefahren und am nächsten tag bin ich ja wieder zu m. gefahren..die familie hat sich wirklich mühe gemacht und alle waren da..aber für mich war es einfach dur depremierend...und naja un dann hat dad noch abends mit seiner freundin getelt..bin mittags noch zu dir gefahren und habe dein grab weihnachtlich geschmückt..dad war sogar dabei...war irgendwie komisch...und traurig,dass ich an diesem ort keine bindung zu dir finde..

irgendwie ist es schwer,wenn ich über dich reden muss..meine therapeutin meinte,dass ich die tür zu dir aufmachen muss und dass vor mir noch ein langer weg ist und dass es nicht leicht wird die lange zeit rauszuholen und dass ich die trauer zu lassen muss..wir werden es bald damit anfangen..irgendwie habe ich davor angst,dass ich noch mehr in ein loch fallen werde...

sonst..ja..habe meine ferien mit m. genossen und habe mal nicht gelernt...meine lernsachen habe ich in die ecke gestellt und auch mal an mich gedacht...

weisst du was komisch ist mum?mein traum bzw mein wunsch den ich schon lange habe..mir nie erfüllen konnte..jetzt war er so nah und dann sollte es doch nicht so sein..warum?ich weis..dass ich noch ein langes leben vor mir habe..aber dadurch,dass ich meinem traum so nah war..ist es schwer..ihn zuverdrängen und einfach abzuhacken und irgendwann ihn wieder hervorzuholen...immer wieder werde ich in jeder situation dran erinnert und es tut irgendwie weh,dass ich mir meinen traum nicht erfüllen kann..bzw jetzt noch nicht..drück mir bitte die daumen,dass ich es für jetzt vergessen kann und irgendwann wieder hervorholen kann..

mit m. läufts eigentlich ganz gut..auch wenn ich mir oft sorgen um ihn mache..vor kurzem ist was passiert..wo eine welt in mir zerbrach...der boden unter meinen füßen wurde weggerissen...mein brustkorb tat weh und ich dachte mein kopf explodiert..ich wollte es nicht wahr haben..dachte nur es kann nicht wahr sein..dann lief vor mir ein film was ich mit m. alles erlebt habe...ich wollte es nicht wahr haben..aber ich habe die kurve wieder hinbekommen...was zurück geblieben ist..ist einfach die angst,dass es zurück kehren könnte..was mir noch weh tut..aber damit muss ich umgehen können..denn er kann ja nichts dafür...ich bin so ein mensch..der gerne zeigt,dass ich glücklich bin..nicht nur wenn man alleine ist..und als wir silvester verbracht haben...und ich keine umarmung sonst was bekommen habe außer um 12 uhr..war es schon komisch...und dann dachte ich wiederrum wie es ist,wenn wir alleine irgendwo in der öffentlichkeit sind..da ist auch nichts..wenn man uns draußen irgendwo sieht..könnte man auch meinen..da stehen zwei gute freunde nebeneinander und führen ein gespräch...kannst du mich verstehen?ist ja nicht böse gemeint..aber das fehlt mir schon...aber eigentlich kann ich mich nicht beklagen,denn er ist immer für mich da und ich kann mich auf ihn verlassen und er ist ein wunderbarer mensch denn ich über alles liebe und es zu schätzen weis...

schon komisch dieses jahr werdens 10 jahre wo du von uns gegangen bist..mum du fehlst mir so und unserem kleinen engel erst recht...

drück mir bitte die daumen für di..da muss ich wieder ins kh..schau bitte dass alles in ordnung ist und ich mir keine sorgen machen muss..schau auch bitte dass M.dad wieder fortschritte macht und dass es gesundheitlich wieder aufwärts geht..meine bitte haste vor kurzem erfüllt..die op ist sehr gut verlaufen danke dass du auf ihn aufgepasst hast und es keine komplikationen gab..

so das wars für heute

Ich liebe dich deine Tochter lena

Geändert von Lenamaus (05.01.2008 um 23:06 Uhr)
Mit Zitat antworten