Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 28.01.2008, 17:47
Lenamaus Lenamaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2007
Beiträge: 72
Standard AW: Meine geliebte Mum

Hallo liebe Mum,

da bin ich wieder...wieder ist einzige Zeit vergangen seit ich,dass letzte mal da war..und es hat sich nichts verändert...mir gehts immer noch net gut und bin ziemlich am Ende und in einem sehr tiefen Loch,dass ich meine letzten Klausuren verhauen habe..und diese Woche auch welche hätte wie Morgen z.B,aber da habe ich Klausurunfähigkeit bekommen und bin für diese ganze Woche krank geschrieben.

Denn Morgen muss ich wieder ins Kh und es weiter besprochen und da kann ich mich gar nicht auf die Klausuren konzentrieren..

Es gibt immernoch kein Entschluss wie es weiter gehen wird..die Ärzte beraten sich schon seit 2 Wochen ob ich operiert werden soll..da es aber eine sehr risikohafte Op ist wollen sie sich erst sicher sein..bevor sie den Eingriff eingehen..

Ich habe so Angst..weis nicht was auf mich zukommen wird.. ich weis nur,dass ich Morgen hin muss und die Haut wird untersucht und wie die Hautverschiebung ist..da der Tumor ja groß ist und auf der Wirbelsäule liegt ist es höchst wahrscheinlich,dass ich auch Haut entfernt bekommen muss..die Ärztin meinte heute am Telefon,dass ich mir keine Sorgen machen muss,aber dass sie sehr vorsichtig sind,da es nicht eine normale Op wie Blinddarm ist und nicht so eine Routine ist wie bei anderen Op´s und dass es schon ein seltener Fall ist...

Bitte drück mir die Daumen,dass alles gut geht und ich von meinem Leiden und Schmerzen befreit werde..

Ich werde mich wieder hinlegen werde mich Morgen wieder melden,

Ich liebe Dich


deine verzweifelte Tochter Lena
Mit Zitat antworten