Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 19.10.2003, 13:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfee !! Ehe am Arsch ? Ich weiss nicht weiter

Hallo an Alle !! ich muss mich mal auskotzen. Zur Zeit ist es echt megascheisse hier alles. Ich fühle mich so hilflos. Irgendwie ist das verhältnis zwischen meinem Mann und mir absolut beschissen. Er war jetzt 10 Tage zu Hause im Libanon. Er ist da und ich bin schon wieder genervt. Dann die zu kleine Wohnung alles ist ätzend. Der punkt ist wir wollen ja die Whg verkaufen und uns ein Haus kaufen. Auf der anderen Seite denke ich nein mit dem Mann nicht. Dann wieder doch. Wir leben total aneinander vorbei und meine Krankheit wird unter den Tisch gekehrt. Eben wollte wieder keiner das Essen was ich gekocht habe. Also hat die liebe Gabi wieder rumgebrüllt " es gibt nur noch Fraß aus der Dose " ich brülle die Kinder an dann meckert mein Mann ich sei nicht ganz Dicht dann geb ich wieder Kontra such dir doch ne andere du brauchst dich nicht verpflichtet zu fühlen wg meiner Krankheit usw... Ich weiss nicht ob ihr mein Kauderwelch hier überhaupt versteht. Ich fühle mich einfach so hilflos ! dieses scheiss MM bestimmt jetzt über mein Leben. Dann denke ich wenn ich alleine mit den Kindern wäre was wäre dann ?? nen neuen Mann kann ich wohl auch vergessen. Wer will schon ne unheilbar krebskranke mit 2 Kindern am Hals kleben. Wenn ich wenigstens Gesund wäre dann könnte ich ja wieder arbeiten gehen und wäre belastbarer aber mit dieser Scheisse im Nacken ?? Zur Zeit bin ich ja noch im Erziehungsurlaub. Und für nen halben Tag arbeit ? da bekomm ich laut BFA fast mehr Rente. Dann die Sache mit der Wohnung !! Die zwei jungs in einem Zimmer auf dauer geht das nicht mehr das ist der pure Stress (sie sind 6 Jahre auseinander der grosse fast 8 der kleine 21 Monate). Am Dienstag gehts ja erstmal zur Kur mit den Kindern. Und was kommt danach ??? Oh Mann jetzt hab ich mir wenigstens den frust von der Seele geschrieben. Alles Gute
Gabi
Mit Zitat antworten