Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 05.09.2019, 23:25
Benutzerbild von erdferkel
erdferkel erdferkel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2019
Beiträge: 62
Standard AW: Rezidiv oder Entzündung

Hallo joggerin,

Ja leider habe ich Metastasen .
Bei meinen ersten Ct am25.05.18 Lungenrundherd rechts zwischen Ober und Unterlappen 6mm groß.
Tumor samt Niere wurde am 05.06.18 entfernt und am 11.06.18 kamen dann noch 5 weitere Lungenrundherde linker Lungenflügel alle unter 1cm+ 2 vergrößerte Lymphknoten dazu.(Es wurde eine Transbronchiale Endsonographie und neues Ct gemacht).
Wie kann das sein das sowas in so kurzer Zeit gewachsen sein soll?
1 Stunde später wurde mir mitgeteilt das es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um Metastasen vom Ncc handelt. Habe später die Radiologie gewechselt, hatte das Vertrauen verloren. Hab bis heute immer ein mulmiges Gefühl. Zwischenzeitlich ist eine Met.von 9mm auf 5mm zurückgegangen
Am 10.12.18 hat mir mein Urologe eine Therapie vorgeschlagen die ich abgelehnt habe .
Bis heute wird von einer stabilen Erkrankung gesprochen (Metastasen ruhend )
Wie lange das so anhält weiß keiner, aber sicher ist von alleine verschwinden die Dinger nicht.
Hatte heute Blut und Urinabgabe und am Montag Auswertung großes Blutbild und Urin +Ultraschall.
Bekomme zeitnah gleich noch Termin für CT Thorax/Abdomen und Schädel MRT(ist mein erstes Schädel MRT bisschen spät wie ich finde).
So nun habe ich wieder riesige Angst und schiebe Panik.
Hab auch Angst das mein Urlaub ins Wasser fällt, den ich so notwendig habe .

Darf ich denn nun auch mal fragen wie es dir im Moment geht ,du kämpfst ja auch schon sehr lange gegen diese schwere Krankheit an .

Viele liebe Grüße

Heiko

Liebe Malduris,

Das muss dir nicht leid tun und hat nix mit dir zu tun
Keine Sorge werde das Forum nicht so schnell verlassen, habe hier doch schon so viele wertvolle Informationen erhalten.
Hab mich schon wieder gefangen ,ist alles gut .
Ist zur Zeit wieder ganz schlimm bei mir, ist immer so vor einem CT Termin.
Werde mir nach dem Urlaub wohl doch noch professionelle
HILFE für meinen Kopf holen.

Also vielen vielen Dank für deine aufbauenden Worte.

Wünsche allen noch eine gute Nacht .

Viele liebe Grüße
Heiko

Geändert von gitti2002 (06.09.2019 um 00:18 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten