Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 18.09.2007, 09:02
Ulla Krefeld Ulla Krefeld ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 516
Standard AW: Bestrahlung von Lympfknoten am Hals

Liebe Babette und Quirin,

Euch hat auch der Himmel in dieses Forum geschickt. Danke und schön, dass es Euch gibt. Ich warte die Nachricht meines Docs ab und werde dann entsprechend handeln.

Ich hatte ihn vorige Woche gefragt, was schlimmstenfalls passieren kann, wenn der Lympfknoten nicht durch die neue Chemo kleiner wird. Er meinte, dass er sich durch die Haut nach aussen drücken könnte. Meine Angst, dass er platzen könnte und so noch mehr streut, sei unbegründet. Ne, ne ich bin ja wirklich ne arme Socke, aber wird schon werden!

Etwas sehr erfreuliches hat sich ergeben. Und zwar brachte mir ein Bekannter Propolis und meinte, das wäre sehr gut für mich. Propolis ist der Kit, womit die Bienen ihre Wabenwände verschliessen. Ich denke, ja gib mal, ab in die nächste Schublade. Und.... gestern wurde es im Fernsehen gezeigt, dass dieses Mittel bereits in Studien läuft, da es Krebszellen angreifen und gesunde Zellen schonen würde. Schmeckt zwar ekelhaft, wie es nun Medizin an sich hat. Werde Euch sofort berichten, ob es wirkt!
Was gerade mal wieder wirkt ist, mein Kater hat sich mal wieder mit dem ganzen Körper auf die Schulter gelegt. Die Wärme tut alleine schon gut.

Nochmals vielen lieben Dank Ihr beiden

Ulla
Mit Zitat antworten