Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 07.05.2009, 12:20
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.224
Standard AW: Krebsbankrott - Verschwörungstheorie???

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Aber wer weiß.....das kann man eigentlich nur noch auf Lustgewinn abklopfen.
amüsierter Gruß
Ja, darüber kann man sich aufregen oder einfach versuchen, es zu begreifen.
Ich habe Angelika das überhaupt nicht vorgeworfen, auch wenn mancher das gerne so sehen will.
Wer lesen kann, betrachte noch einmal den ganzen Beitrag (er ist ja ganz kurz) und lese ihn sorgfältig.

Man. Wer ist man? Angelika? Angelika ist sie, nicht man.
Man ist, wer immer es sein will.
Man ist, wer versucht, sich nicht über diese Besserwisserei zu ärgern sondern es einfach mit Humor nimmt.
Dazu muss man aber auch bereit sein, das begreifen zu wollen.

Besonders denen, die mich allzugern kritisieren ob meines gelegentlich forschen Auftretens, möge dies für mein nächstes "Vergehen" schon mal and Herz legen, doch bei der Wahrheit zu bleiben und das setzt ein genaues Lesen voraus.
Das gilt nicht nur für meine Texte sondern für die Texte aller User.

Übrigens wußte ich, was "fraktal" bedeutet. Wenn ich etwas nicht weiß, schlage ich nach.
Ich fand diesen Ausdruck an der Stelle jedoch so deplatziert, dass ich auch hierin einen Lustgewinn (ich bin auch man) gefunden habe und möchte mich dafür entschuldigen.
Besonders erheitert es mich aber jetzt. Denn wer so ausgefallene Wörter wie fraktal benutzt, erhebt sich damit scheinbar in die Sphären der Klügeren.
Beim Lesen des Beitrags von 6.25 Uhr wurde diese meine Annahme aber leider wieder ad absurdum geführt, zeigte er doch, dass die Schreiberin eigentlich nur blind um sich geschlagen hat, ohne auch nur das Geringste begriffen zu haben, was meine Person angeht und die allseits beliebten Threas "Villa Sonnenschein"
und "Umfrageerstellung" , im Brustkrebsforum in der sie, wie es scheint, auch liest.

Eine Werbung für Side??? Kann man für eine Stadt im Sinne von Werbung (womöglich noch im Sinne von unlauterem Wettbewerb) werben?
Kann man nicht. Man kann dabei nur, wie ich es immer wieder gerne mache, seine Freude darüber zum Ausdruck bringen, in diese Stadt zu fliegen um dort Urlaub zu machen.
Werbung wäre es, wenn ich das Hotel angegeben hätte. Wir haben dort nämllich ein wirklich wunderbares 4-Sterne-Hotel gefunden, dass absolut keine Wünsche offen lässt.
Zitat:
In Böshaftigkeiten habe ich noch nicht so viel Übung, obwohl ich ein paar Jahre älter bin. Aber von Dir kann man wahrlich und wirklich lernen.
Das mit den Boshaftigkeiten hast Du doch schon ganz gut hinbekommen. Du musst dabei nur darauf achten, bei der Wahrheit zu bleiben, weil es sonst eher lächerlich wirkt.
Ansonsten kannst Du gerne von mir lernen. Genügend Postings habe ich ja geschrieben, wie Du bemerkt hast. Da findest Du sicher viele wertvolle Hinweise, wenn auch nicht unbedingt auf Boshaftigkeiten. Die sieht immer nur der, der sich angegriffen (weil auf den Schlips getreten) fühlt. Dafür kann ich nicht.

inzwischen gelangweilte Grüße