Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 18.03.2011, 07:38
jessi410 jessi410 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 31
Standard AW: meine mama hat nun leber und knochenmetastasen

Ich danke euch für eure netten und mitfühlenden Worte...

Ich hoffe so, das es bald vorbei ist..Seit vorgestern liegt sie nur noch da, ist nicht mehr ansprechbar..
Ich habe zum ersten Mal ihre Wunden gesehen..es ist fürchterlich, was meine Mama für Schmerzen gehabt haben muss..sie hat alles offen..Hautkrebs frisst sie förmlich auf..Der Krebs steigt jetzt die Speiseröhre hoch, bis in den Mundraum..alles Schwarz und blau...
Es ist eine schreckliche Krankheit..es ist unbeschreiblich zu sehen, wie meine Mutter da liegt..letzte Woche lief sie noch rum...Dieser Gedanke das ich vorgestern das aller letze Mal mit ihr gesprochen habe, zerreißt mir das Herz..das tut so weh..nie wieder mit ihr reden zu können...aber ich habe ihr alles gesagt, konnte mich hoffentlich von ihr verabschieden..habe ihr gesagt, das sie nichts mehr zu erledigen hat(sie fragte ob sie sich jetzt hinlegen und schlafen kann oder ob sie noch was machen muss)..sie hat bis zur letzten Sekunde an dem sie wach war, an uns gedacht..ob wir alles schaffen..ob wir die Beerdigung bezahlen können..ich habe gesagt, sie kann jetzt schlafen..sie soll sich um uns keine Sorgen machen..seitdem ist sie nicht mehr ansprechbar..ich glaube das ich ihr das gesagt habe, hat geholfen..und ich konnte ihr noch einmal sagen das ich sie unendlich lieb habe..sie hat es mir auch noch ein letztes Mal gesagt.....
Mit Zitat antworten