Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 21.03.2011, 18:25
jessi410 jessi410 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 31
Standard AW: meine mama hat nun leber und knochenmetastasen

Meine Mama ist am 18.März um 22.22 Uhr für immer eingeschlafen..Sie hat es endlich geschafft..Sie sah so friedlich aus..so habe ich sie seit Monaten nicht gesehen..
Sie hat gewartet, bis meine Schwester und ich da waren..Wir haben noch bei ihr gesessen und ihr von unserem Tag erzählt..da riss sie auf einmal die Augen auf..hob ihre Hand und wollte den Kopf drehen..Dann liefen ihr Tränen über die Wangen..Sie wusste wohl das wir da waren..
Danach hat sie eine Spritze bekommen und wurde wieder ruhig..Ihr Mann, meine Tante, meine Schwester und ich saßen an ihrem Bett, haben ihr die Hand gehalten..Ich wusste das meine Mama nicht wollte das meine Schwester und ich dabei sind..sie hat gewartet..Als wir für paar Min. an der frischen Luft waren, hat ihr Mann zu ihr gesagt " Die Kinder sind weg, du kannst jetzt einschlafen" ...schlagartig wurde ihre Atmung langsamer..Als wir grad wieder rein wollten, hatte sie ihren letzten Atemzug..So wie sie es wollte..Ihre Kinder waren nicht dabei..Es ist noch nicht ganz bei mir angekommen..aber so langsam fängt es an, wo ich denke..jetzt musst du Mama nochmal anrufen...das ist so schwer...es tut so weh...Ich habe jeden Tag bei ihr gesessen..sie auf ihrem letzten Weg begleitet..dafür bin ich sehr dankbar..ich habe das Gefühl das ich mich von ihr verabschieden konnte..und ihr alles sagen konnte..
Mit Zitat antworten