Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 12.05.2003, 14:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Prä-B-Lymphom

Liebe Serina,

erstmal meinen herzlichsten Glückwunsch an deinen Großen und alles Liebe!!!
Sorry, für meinen Lesefehler..bekomm doch schon öfters mal gesagt...brauchst wohl ne Brille..*gg*..!! Vielleicht sollte ich dies mal beherzigen.
Das Nina sich durchgesetzt hat bei ihrem Prof., find ich gut..denke es ist ihr sehr wichtig den Geburtstag ihres großen Bruder zuhause zu sein.
Was machen denn Ninas Zuckerwerte? Gingen die denn die letzte Woche zurück? Ach, mensch...immer was neues noch dazu...das tut mir richtig leid für euch...schicke euch mal einen dicken Trostknuddler!!!!
Das Schlimme ist bestimmt auch, daß man so hilflos daneben sitzt..auch wenn man weiß die Ärzte geben ihr Bestes, als Mutter ist es einfach eine enorme Belastung...dieses "nichts tun können" (ging mir zumindest so und wir hatten ja Gott sei Dank mit "wenig" Nebenwirkungen zu kämpfen). Man will ja sein Kind irgendwie vor den "bösen Dingen" beschützen und dann wird man sehr schnell an seine Grenzen erinnert!!

Für heute wünsche ich euch jedenfalls eine tolle Geburtstagsfeier und ab Morgen sind die Daumen wieder fest gedrückt..diesmal bis Sonntag..habs mir gemerkt..*lächel*..!!

LG Karo
Mit Zitat antworten