Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 12.08.2015, 19:26
S.Kinal S.Kinal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2009
Beiträge: 58
Unglücklich Nekrotisierendes Myom oder Sarkom

Hallo zusammen,

Ich hasse es mir schon wieder Sorgen zu machen, die mich hier her treiben! Aber ich habe Angst und das Gefühl, durchzudrehen.

Am Samstag habe ich eine kurze Zwischenblutung gehabt, habe schmutziges Blut nach dem Pipi machen auf dem Toilettenpapier gehabt.

Ich habe mir sofort vorgenommen, direkt am Montag zur Gyn. zu gehen. Habe ich auch gemacht. Fast völlig ohne ernsthafte Sorgen bin ich zu ihr, stolz darauf, dass ich sofort gegangen bin, denn ich verdränge sonst gerne schlimme Dinge.

Sie untersuchte mich bestimmt 10 Minuten lang per vaginalem US , machte Fotos vom Ultraschall, und außer ein paar tiefen Atemzügen kam kein Laut von ihr.
Als ich fragte, was sie dort sieht, sagte sie : " das weiß ich nicht!"
Sie schimpfte mit mir, dass ich erst jetzt komme, obwohl ich doch schon lange Beschwerden haben muss! Hatte ich nicht! Ehrlich!
Sie glaubte mir nicht. Naja, ich war 2 1/2 Jahre nicht zur Untersuchung , in dieser Zeit ist etwas in mir gewachsen, laut Ultraschallbild ist es 5,7 cm groß.
Es könnte ein Myom sein, allerdings macht ihr dann das schnelle Wachstum Sorgen. Außerdem zerfällt es grade, was wohl auch nicht sehr für ein Myom spricht.

Nun muss ich Montag ins Krankenhaus, ich bin total fertig! Sie sagte mir nicht, warum ich dahin soll, als ich fragte wie lange ich wohl bleiben werde, weil ich einen autistischen Sohn zuhause habe, sagte sie....keine Ahnung , ich weiß ja nicht was dort gemacht wird, aber mindestens 5 Tage.
Sch.... Ich weiß garnicht warum ich dass hier schreibe....vielleicht nur weil mir so sehr zum Heulen zumute ist und das schreiben hilft.
Danke fürs lesen.
Mit Zitat antworten