Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 13.08.2015, 10:36
S.Kinal S.Kinal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2009
Beiträge: 58
Standard AW: Nekrotisierendes Myom oder Sarkom

Vielen lieben Dank für dein Verständnis!
Ja, ich habe eine Einweisung bekommen, darauf steht Blutungsstörung mit V.a. Nekrotisierendes Myom, zystovar rechts, stat. Therapie.

Ich bin seit Montag drauf und dran nochmal zu ihr zu gehen um mehr Infos zu bekommen, allerdings war sie wirklich sehr unfreundlich. Egal was ich gefragt habe, ich bekam immer eine Antwort wie : selbst schuld!
Ich fragte, ob es wirklich nur ein Myom ist, ihre Antwort war : " sie erwarten doch wohl keine histologie von mir? Es ist schon eine Frechheit, so lange nicht zu kommen und dann von mir zu erwarten, dass ich ihnen alle Sorgen nehme!"

Auf die Sache, dass ich mit mich organisieren muss, wegen meinem autistischen Sohn sagte sie : " Wenn sie nicht in KH gehen, hat ihr Sohn bald keine Mutter mehr, was denken sie sich nur?"
Also, ihre " nette" Art hält mich eigentlich davon ab , nochmal dort hinzugehen.

Ach ja, dass mit der Ausschabung, darauf hatte ich ja auch Hoffnung, denn das kenne ich schon. Aber das dauert ja nicht so lange und meine Gyn sagte, im BESTEN Fall wird mein Aufenthalt mindestens 5 Tage dauern.

Vielen Dank nochmal für dein Verständnis

Liebe Grüße und alles Gute,
Sonja

Geändert von S.Kinal (13.08.2015 um 10:39 Uhr) Grund: Was vergessen
Mit Zitat antworten