Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 26.03.2010, 14:28
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: Meine Mutmacher-Story

Hallo Sandra,

leider ist mein FA mit meinem Fall überfordert.Denn ich leide nicht mehr an Dysplasien des GH (hatte 5 mal CIN III) sondern an Dysplasien der Scheide und Vulva.Diese sind äusserst selten und eigentlich bei Frauen um die 65 Jahre zu finden.
Darum habe ich 2007 den IIId in der Scheide auch läsern lassen.Weil dieser ca.2 mal pro 1 000 000 Frauen vorkommt.Ein IIId am GH kommt ca.1000 mal vor.
Als ich dann den Pap IVa (Vain III) bekam,ordnete mein FA die Totalektomie der Scheide an.Das war mein seelischer Tod.Dabei wusste er gar nicht,das Darm wie Haut was man zur Rekonstruktion einer neuen Scheide nimmt,nach einigen Monaten zu Scheidenepithelgewebe wird.Das bevorzugte Gebiet der HPV Viren und es Aufgrund der Seltenheit dieser OP es weltweit keine Studie gibt,die belegt ob die HPV Viren bei einer Neovagina wiederkommen oder nicht.Man schätzt die Chance 5-10 % besser ein.
Als ich ihn darauf ansprach,entschuldigte er sich und sagte,das er in Panik geraten wäre.Da er nur eine Patientin hat (62 Jahre alt) mit einem Vain II.Aber nicht mit einem Vain III.
So komm ich mit meinem FA klar.Muss ich auch.Denn ich kann nicht wechseln.Da mich keiner haben will.Die Spezies (AK Altona)sagen auch,das ich nicht wechseln soll.Er kennt halt alles von Anfang an.
Etwas Gutes hat es ja.......mein FA macht alle Test´s die ich möchte.

Eines möchte ich noch sagen,so ein Verlauf,ist selten und nicht die Regel.Es spielen auch noch andere Gründe eine Rolle.
Möchte nur niemanden verängstigen,der diese Zeilen ließt.

Ich stimme gretel zu.Es ist wirklich schön auch mal so einen Verlauf zu lesen.

Ach ja.......bin 31 Jahre alt.

LG aus dem verregneten Norden
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten