Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 10.09.2011, 22:16
ANSunshine ANSunshine ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2011
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 7
Standard AW: Mama, du bist immer bei mir

Liebe Anja,
so ging es mir auch als ich von Dir las. Ist schon sehr krass, wie ähnlich alles bei uns ist!
Ist gibt echt solche Situationen,bei Dir mit dem Regenbogen, in welchen wir plötzlich wieder so verbunden sind mit Mama. Mir ging es am Tag als wir Mama gehen lassen mussten so. Ich stand im Wohnzimmer sie hat einen Vorhang selbst noch im Dezember beschrieben mit dem Zitat "das Glück ist wie ein Schmetterling, wenn wir es jagen fangen wir es nicht, aber halten wir ruhig inne, lässt es sich auf uns nieder" und als ich es las kam ein Zitronenfalter auf meinen Arm geflogen! Das war echt ein komisches Gefühl, aber irgendwie auch schön! Ich musste echt kurz lächeln.
Ich glaube seitdem ganz fest daran, dass wir auf irgendeine Weise mit den Menschen die wir lieben für immer verbunden bleiben.

Liebe Kristin,
ich kann Dich so gut verstehen! Aber denke immer daran, dass Sie sicher wahnsinnig stolz auf Dich wäre und wie schon gesagt, ich glaube, dass wir nach wie vor irgendwie verbunden bleiben. Und Du kannst auch wirklich stolz auf Dich sein, dass Du trotz dieser ganzen schlimmen Zeit, auch das geschafft hast. Ich weiß nicht ob Du schon ganz fertig bist mit den Prüfungen, wenn ja dann gratuliere ich Dir ganz herzlich!(und wenn nicht, viel Erfolg)

Euch beiden noch ein schönes restliches Wochenende mit viel Sonnenschein für Euch (auch im Herzen)
Liebe Grüße Anja
Mit Zitat antworten