Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1479  
Alt 27.11.2005, 15:08
dayo dayo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 260
Standard AW: auf einmal ist alles anders....

lieben dank an euch alle, fuer eure tips und eure druecker...!!!

am freitag war wieder blutabnahme, die proben habe ich wieder selber zum labor gebracht, um moeglichst schnell das ergebnis zu bekommen..... anschliessend zur hausaerztin, die uns dann morphiumpflaster, schnellwirkende morphiumssticks fuer die mundhoehle und 'energy' fluessignahrung verschrieb...ich besorgte auch noch babynahrung.....

dann wieder zum labor, ergebnis: die thrombozyten waren auf 20300 gefallen...schnell wieder zurueck zur hausaerztin, die sofort das krankenhaus anrief, ob eine transfusion notwendig waere....

der zustaendige arzt antwortete, dass er eine weitere blutabnahme am montag abwarten, aber schon alles fuer eine transfusion in die wege leiten wollte...ich soll bis dahin kontrollieren, ob sich haematome bilden oder das zahnfleisch zu bluten anfaengt, in welchem falle ich meine kleine sofort ins kh bringen muesste...bis jetzt scheint es gut zu gehen, wir muessen den montag abwarten.....

meine kleine schlaeft weiterhin fast den ganzen tag, hat aber wieder 'lichtere' momente in den schlafpausen, in denen ich sie ueberreden kann, zu trinken und zu essen....es klappt einigermassen, sie muss sich zum glueck auch nicht mehr uebergeben;

unsere betten stehen ab heute im wohnzimmer, welches wir umgebaut haben... so habe ich sie immer im auge und sie hat nicht das gefuehl im schlafzimmer alleine zu sein, wenn sie zwischendurch mal aufwacht....

ich hoffe, dass morgen alles gut geht....wenn sie ins kh muesste, waere das eine seelische katastrophe fuer sie....

lg, dayo
Mit Zitat antworten