Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 12.02.2004, 20:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard 1 Jahr her....es wird immer schlimmer!

Hallo Thomas,


ist es nicht egal was andere Leute sagen, wie lange du trauerst u.s.w.dein Gefühl sagt dir wenn die Zeit gekommen ist und du die Trauer ablegen möchtest..Ich habe meine Vater vor drei Wochen verloren, also noch ganz frisch...Ich bin in der Zeit der Trauer und ich weiss nicht wie lange ich trauern werde,es wird eine lange Zeit werden, das habe ich im Gefühl..
Zu mir sagen sie "er muss nicht mehr leiden, dass ist die Hauptsache( er hatte Lungenkrebs)...Ich kann es auch nicht mehr hören, es ist kein Trost für mich, absolut nicht...er hat es jetzt besser muss nicht mehr leiden, aber er wurde mir aus dem Leben gerissen und das macht mich traurig und auch wütend...wegen einer so verdammt scheiss Krankheit..Ich frage mich wir sind soweit mit der Medizin, warum um Gotteswillen, hat man doch noch nix entwickelt...immer diese Frage Warum ??? Ich habe die letzte Zeit sehr intensiv mit ihm verbracht, aber ich war schon immer ein Papakind, wir sind uns so ähnlich(mein Vater und ich)...ich kann es nicht verstehen, warum das alles so ist...


Aber ich weiss irgendwann sehen wir uns wieder...

Ich vermisse ihn sooooooo sehr und liebe ihn( meine Dad)....


LG
Mit Zitat antworten