Thema: Hilfe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 18.11.2009, 19:48
Benutzerbild von KleineHexe1973
KleineHexe1973 KleineHexe1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2007
Ort: Groß Denkte
Beiträge: 143
Standard AW: Hilfe

hi,

ich wollt auch kurz was dazu beitragen.
meine wertheim-op war im mai 2006, nach konisation. mir wurde auch freigestellt ob chemo und bestrahlung gemacht wird. damals war ich 32 jahre alt. ich hatte einen sehr agressiven und schnellwachsenden krebs glaub von einer größe etwa 4 cm.
kurzer zeitplan für falti:
april koni
1 woche später im mai op
4 wochen später chemo mit bestrahlung (insgesamt über 6 wochen bestrahlung und in der 1. und 5. woche die chemo über 5 tage)
danach 3 wochen reha
gesundschreibung war dann zum ende des jahres
und die zeit braucht man eindeutig. dieser eingriff hat es in sich, körperlich wie psychisch.
ich hatte auch horror vor der chemo und bestrahlung, aber die 6 wochen vergingen so schnell und ich wollt gern weiterleben. die nebenwirkungen halten sich in grenzen. die langzeitschäden eher nicht so.
probleme mit der blase hatte ich vor der op schon und jetzt halt auch und häufiger, ist bei mir chronisch.
im september 2007 wurde mir auch eine zyste entfernt, da die eierstöcke verlagert wurden und an der bauchdecke befestigt sind und dadurch schmerzen verusacht haben. diese jahr habe ich erneut schmerzen in der region, war aber noch nicht beim arzt, da ich derzeit andere sorgen habe.
bin seit oktober 2008 erneut erkrankt. diagnose bandscheibenvorfall. gestern sollte die op sein, verschoben. ursache: instabile knochen - langzeitfolgen durch die bestrahlung.
mein arbeitgeber will mich loswerden, versteht die ganze situation nicht, denkt ich mach faulkrank.
tja was soll ich sagen. die entscheidung liegt bei dir falti. es ist dein körper und deine gesundheit. denk zuerst an dich und dann an die anderen. keiner dankt es dir und du hast später die konsequenzen zu tragen.
lg diana
Mit Zitat antworten