Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 18.12.2008, 22:19
bambie bambie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2008
Ort: laakirchen/österreich
Beiträge: 94
Standard AW: ich vermisse meinen freund soo sehr

hallo,

ja hab alles gut überstanden. es war so trauig
aber seine eltern haben meine mama bei mir in der aufbahrungshalle stehen lassen udn die ist direkt hinter mir gestanden udn hat mich unterstützt.
es waren so viele leute da.
unfassbar

in der kriche dass war voll schön. haben 10 minuten das lied von forrest gump laufen gehabt und auf einer leinwand sind lauter bilder von ihm gezeigt worden.
zum schluss wurde noch unser leid gespielt: nelly furtado: all good things come to an end.

es war wirklich schön.
aber gleichzeitig wird mir erst jetzt so richtig bewusst dass es ein abschied für immer ist. morgen wirds noch ganz schlimm.

ja meine mama wollte dass ich bei ihr schlafe aber wir schlafen eh im selben haus udn ich möchte in meinen bett alleine schlafen mit den kuscheltier dass ich von meinen schatz habe.

ich hoffe einigermassen schlafen zu können dass ich dass morgen auch noch schaffe. und dann werd ich mir mal zeit nehmen um dass alles zu verarbeiten. den so richtig glauben will ich dass noch immer nicht dass er nie wieder bei der tür reinkommt, nie wieder mit mir lachen kann,......

ich bin so froh dass ich dieses forum gefunden habe und mich hier die menschen verstehen udn beistehen.

ihr seit alle super. vielen dank für euren mut, gute zusprüche, einfach fürs zuhören,......

lg bianca
Mit Zitat antworten