Einzelnen Beitrag anzeigen
  #223  
Alt 16.09.2007, 23:31
Benutzerbild von Bessie
Bessie Bessie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2007
Ort: Im Grünen
Beiträge: 676
Standard AW: Club Magic Life

Liebe Linnea!

Mittlerweile geht es mit dem Trompetenspiel wieder recht gut. Ich musste natürlich meine Muskeln wieder beginnen zu trainieren, denn durch die vielen Ops wurde meine Bauchmuskulatur arg in Mitleidenschaft gezogen. Im Jahr 2006 hatte ich ja 2 Augenops wegen Glaukom, 1 Kürretage/Laparoskopie, 1 TotalOp, 1 Darmverschluss - Anfang 2007 dann noch gleich ein Narbenbruch über 30 cm.
Dann durfte ich bis Mitte Mai noch nicht spielen, denn mein Bauch sollte bis dahin geschont werden. Ich musste auch 3 Monate lange ein Mieder tragen, insgesamt musste ich also 10 Monate pausieren. Und jetzt zeige ich meinen Kollegen, dass ich noch lange nicht weg bin, denn ich spiele bereits wieder auf meiner Piccolotrompete.

Hast du bis zu deiner Erkrankung Fagott gespielt und wenn ja - geht es dir sehr ab?

Liebe Laha!

Ich werde am Dienstag an dich denken.

Liebe Grüße
Bessie
__________________
Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht.
(Thomas von Kempen)


Dir von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten