Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 18.03.2009, 10:08
monika-anna monika-anna ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 6
Standard AW: Fragen für Reha in Schönhagen - 20. März 2009 NEU

Hallo, Iris,
danke für deine lieben Worte!!! Ich ärgere mich: habe den Landarzt verpasst!! Gerade jetzt so kurz vor der Reise hätte ich gerne noch mal mir zum Zwecke der Vorfreude alles angeschaut (Samstag dachte ich dran, aber die Serie kommt ja wohl immer am Freitag!). -
Außerdem, was heißt schon kitschig???? Ich schaue hin und wieder gerne mal "kitschige" Sachen - je nach Stimmung und Bedürfnis! Zu Hause sitze ich dann zwar meist allein vor dem Fernseher, aber kann ja auch mal schön sein. - Kitschig hört sich so negativ an ... oder?! Das heißt ja nicht, dass man nicht auch andere Sendungen anschaut - mit mehr Infos, Inhalt und ANspruch (!!!)
Man muss sich sowas einfach "gönnen ohne Reue". Inwischen kann ich das ganz gut, auch dazu zu stehen (meistens jedenfalls) - einige der wenigen Vorteile des Alters!

In wenigen Stunden werden die Koffer abgeholt. Ich bin irgendwie schon schrecklich aufgeregt, es fängt zumindest so allmählich an. Und: Ich überlege laufend noch, ob ich bspw. nicht doch eine der dünneren Jeans wieder rauskrame und eine dickere einpacke oder zu der eher sportlichen warmen "Draussen-Jacke" noch etwas "Schöneres", schickeres für Draussen ... wenn man Sonntags vielleicht mal nach Kiel oder Flensburg fährt - ja und das Kissen. Ich dachte, ich kriege mein 40x80 locker in einen Koffer; aber nix is. Aber ich nehme es auf jeden Fall mit, dann eben als Handgepäck. Ich habe bestimmt viel zu viel T-Shirts und sonstwas eingepackt, ein paar Turnschuhe für draussen könnten vermutlich auch wieder raus (aber ich denke dann, naja, wenn die einen vielleicht mal nass sind ...). - so geht es laufend in meinem kopf herum ... doch ich denke, das geht fast allen (Frauen?) so?

So, nun aber gut. Ich glaube, ich muss doch nochmal kurz an die Koffer (die stehen allerdings schon fertig und geschlossen abholbereit). Die Zeit wird knapp.
Mit dem Radiowecker ist ja lustig ... und auch mit dem Licht! Dass Du das nicht mehr so genau weißt, das kann ja nur bedeuten, dass du a) doch keine Eule bist und b) dass du außerdem in der hellen Jahreszeit in Schönhagen warst!? oder / und c) viel unterwegs warst ...! Ich werde zusätzlich vielleicht doch einen Wecker einpacken.

Ich dachte, ich hätte auch noch eine Frage an Dich .. hab ich vergessen. Ach ja: es gibt ja einen Fernsehraum, weisst du evtl., ob da auch ein DVD-Spieler vorhanden ist? Dann könnte man mal mit Gleichgesinnten einen schönen Filmabend machen ... abends spielt sich ja draussen in dieser Jahreszeit noch nicht so viel ab.

Alles Gute auch für Dich!!!

Es grüßt dich herzlich monika-anna-penny-amsel ...
Mit Zitat antworten