Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 04.06.2007, 04:14
Benutzerbild von Sandy71186
Sandy71186 Sandy71186 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2007
Beiträge: 64
Standard AW: Mein Gott Opi, wo bist du nur....

Hallo mein Schöner ,

ich kann mal wieder nicht so gut schlafen. Ich wollte Dir in letzter Zeit so oft schreiben aber ich konnte es nicht.
Mir fällt es schon schwer an Dich zu denken geschweige denn von Dir zu reden mein Lieber Opi.
Es tut mir sehr weh ehrlich, ich will soviel von Dir erzählen, soviel aber jedesmal wenn ich irgendwas sagen will muss ich sofort anfangen zu weinen. Ich vermisse Dich Opa aber ganz ganz doll. Jeden Abend wenn ich Deine Kerzen anzünde sehe ich Deine Bilder an und hoffe das es Dir gut geht und ob es bei Dir schön ist. Es tut weh Opa und manchmal bin ich sogar schön wütend auf Dich...dann schäme ich mich immer gleich wenn ich nur an sowas denke. Ich bin wirklich froh das es Dir besser geht und Du niemals mehr diese Schmerzen aushalten musst. Es war eine ganz schlimme Zeit und ich möchte mich schon garnicht mehr erinnern. Es nervt mich manchmal das alles einfach so weiter geht und ein Mensch einfach verschwindet!!

Der Omi geht es ganz gut, wir telefonieren ja jeden Tag aber Ihr fällt es auch zunehmends schwerer. Ich merke auch manchmal jetzt erst das Du wirklich nie mehr wieder kommen wirst. Ich denke jeden Tag an Dich und wie schön alles war als Du noch da warst. Es ging alles so so schnell und mein Kopf kommt da überhaupt nicht mehr hinter her. Mein Gott Opi Du kommst nie mehr wieder.

Ich vermisse Dich

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.

(David Lloyd George)

Opi, mein Held.

27. April 1939 - 17. März 2007
Mit Zitat antworten