Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 13.06.2010, 10:07
Birdie Birdie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 623
Standard AW: Sutent, Torisel oder Afinitor - Folgetherapie zu Nexavar

Liebe Uli,
der Überlebenswillen ist unendlich groß .. erst ganz zum Schluß hat mein Ernie aufgegeben...
Vielleicht ist es auch ihr Zeichen, dass sie dir noch ein wenig nahe sein will, sei bei ihr, halte ihre Hände, erzähle ihr Anekdoten aus der Vergangenheit, Dinge, die du ihr nie erzählt hast, Dinge, die du noch machen willst ..
Oder lies ihr ein Lieblingsbuch vor...
Ernie hat sich zum Beispiel meinen Lieblingsteddy gegriffen und ihn festgehalten - der Großteil seiner Kuscheltiere war leider zu Hause - vielleicht hat deine Ma ja auch noch ein Kuscheltier? (Meine Mutter hat eins..)
Wenn sie einen schönen Geruch mag, dann besorg dir ein Fläschchen Aromaöl und leg ihr ein Läppchen damit beträufelt in die Nähe (muss ja nicht der Brustkorb sein .. kann ja auch beim Kissen sein) .. einfach, damit sie den Krankenhausdurft mal aus der Nase bekommt ..
Ich habe Ernie zum Schluß selber noch Lymphdrainagen - so gut es ging - gegeben ..
Die Schwestern sagten zu mir, dass ich in dieser Situation eigentlich nichts mehr falsch machen kann und es eigentlich nur um den Hautkontakt, die Nähe und die Zärtlichkeit geht, die er auf diese Art und Weise erlebt.

Du machst also alles richtig .. du gibst ihr die Liebe, Geborgenheit und die Sicherheit nicht alleine zu sein ...

Ich wünsche dir viel viel Kraft und Familie und Freunde, die dich unterstützen..
Ich denke an euch und zünde eine Kerze für euch an!
__________________
Wissen gibt Sicherheit!
Mit Zitat antworten