Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 02.02.2005, 19:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Metastasen in den knochen (bin neu hier)

Hallo
Bei meinen Vater wurde im August letzten Jahres eine Metastase am Lendelwirbel festgestellt primärtumor war dann die niere --- Niere ex und Metasen entfernung am LW danch wurde eine reha angeorndet und dann sollte die strahelntherapie begonnen werden der beginn der Strahlentherapie verzögerte sich etwas so das damit erst im november angefangen werden konnte kurz vor der 15 bestrahlung (20 vorgesehen) bekam mein vater wieder schmerzen und es wurde festgestellt das der tumor an der LW nachgewachsen sei Folge erneute OP (dabei wurde ein Nerv verletzt, so das das er das linke bein kaum mehr bewegen konnte diese Lähmung wir aber schön langsam besser) es wurde wieder mit strahlentherapie weiter gemacht neuansetzung und 13 Bestrahlungen diese sind nun fertig und er hätte am 10 feb. auf reha gehen sollen doch nun wurde heute wieder metastasen festgestellt diesmal an der hüfte und wieder am LW
Meine Frage welche möglichkeiten bieten sich noch hier lese ich was von Zometa wo kann man sich hinwenden bitte um hilfe Tipps dankename@domain.de
Mit Zitat antworten