Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 08.11.2010, 15:29
Lilli44 Lilli44 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.08.2010
Beiträge: 59
Standard AW: Glioblastom - alles furchtbar

Angie,ich war in Gedanken am Sonntag bei dir,ganz nahe und habe dich mitbegleitet.
Das muß furchtbar schwer für dich und die Kinder gewesen sein,aber es war vielciht auch wichtig für euch alle.
Und ganz sicher war "Heike"in deiner Nähe,vieleicht hat sie sogar mit frohen Augen in eurer Nähe gesessen,denn ihr wird es jetzt besser gehen,sie spürt jeden tag die liebe die zu ihr gesendet wird,und beim lieben Gott ist sie von allem Leid erlöst worden.

Ja viele stellen hier fest,das du sehr viel Kraft in dir trägst,das du soviel machst und tust,und sagts von dir aus,das sei alles so selbstverständlich und du maches das gerne.
ich glaube dir das sogar.
Aber weißt du wofor ich bei dir Angst habe?
Das du eines tages sowas von zusammenklappst,weil du soviel machst und denkst,und für die Kinder so stark bist,und du hängst noch sehr an deine Freundin,ich wünsche mir,das mich Menschen genauso nach Monaten noch vermissen,aber anderseits würde es mir das herz oben bestimmt schwer machen,denn meine Kinder,oder wer auch immer sollen ihr Leben weiterleben,es geniessen,so wie ich es nie konnte.

Wo findes du derzeit deine "Ruhezeiten"?wo gönnst du dir etwas schönes,wo tankst du Kraft auf?
Diese Maasnahme ist erbärmlich,allein wegen deinen Zeiten,die du dort mit Bus und bahn unterwegs bist,und dann wollen sie dich "stark"sehen,weil für die das leben weitergeht.
Angie,ich wünsche dir,das du dir die Momente der Ruhe suchst,denn irgentwann bricht auch der stärkste Mensch zusammen wenn man zuwenig an sich denkt.

Lilli44
Mit Zitat antworten