Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2269  
Alt 29.03.2010, 09:37
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo ihr lieben,

schon wieder sitze ich hier und es laufen die Tränen. Wie immer eigentlich in letzter Zeit.
Mike gratulierte mir beim aufstehen und meinte er würde mir so gern einen anderen Geburtstag wünschen :-(
Dann fragte er gleich ob er ins Bett kann?
Er ist so schwach :-((((((
Ich kann nicht ausdrücken wie leid er mir tut.

Nun sitze ich hier und bin wieder überwältigt wieviele an einen denken.
Nein man ist nicht allein,das ist etwas was einem irgendwie auch Kraft gibt.
Ein riesen Dank an alle.

Und meine liebe Conny, du hast den Nagel wieder auf den Kopf getroffen,weißt genau die richtigen Worte und wie es in mir aussieht was ich denke.
Sicher weil auch dein Leben immer sch....war.
Ich bineine "jüngere" Form von dir und habe sonst ein sehr ähnliches Leben glaub ich. Mit gleicher sch....., Gedanken und sturen Kopf. ;-)

Ja,im moment erscheint es mir noch unmöglich Hilfe anzunehmen,vielleicht kommt irgendwann der Zeitpunkt von allein,vielleicht aber schaffen wir es auch so.
Ich weiß nicht wie es der richtige Weg ist,sehe aber das wenn ich Mike einen kleinen Stubs gebe er es wenigstens versucht etwas zu essen.
Seit vorgestern hörte ich wieder nur "nein" , bei allein Fragen, ausser ein Pudding am Tag,mehr war nicht drin.
Ich halt es kaum aus zu sehen wie er von Tag für Tag weniger wird und kaum noch kraft zum laufen hat.
Ich bat ihn abends es wenigstens zuversuchen etwas zu essen.
Daraufhin hat er immerhin eine Schnitte mit Spiegelei mitgegessen.

Morgen ist wieder Termin beim onkologe, habe ihm sämtliche Fragen aufgeschrieben da ich nicht mit kann und hoffe der Doc wird ihm helfen können.
Wenigstens etwas für den Appetitt , BITTE.


Mein Geburtstag fällt aus. Aber das interessiert mich grad überhaupt nicht.
Im Grunde ist es ein Tag wie jeder anderer.
Heute nachmittag kommen kurz zwei Freundinnen vorbei da halt am WE keine Feier ist und eigentlich wollte morgen meine Freundin aus Köln kommen,aber ihr habe ich nun abgesagt.
Das wäre einfach nichts geworden.

Die Geburt,ja. Im Moment weiß ich gar nicht wie das alles gehen soll.
Dachte ja wenigstens Mike kann dann kurz bevor der kleine es geschafft hat nachkommen,so wie es aktuell aber aussieht schafft er auch das nicht. :-(
Vielleicht geht es ihm bis dahin aber nochmal bissel besser ? Ach, es ist alles so schwer.
Annett,dein Angebot habe ich im Kopf :-)


Eine Frage nochmal,die Appetitlosigkeit ,kommt das von der Leber oder von der Chemo?
Versteh das nicht so ganz wie das von einem auf den anderen Tag sich so ändern kann. Wenn ich sehe was er vorher gegessen hat. Ein Mann wie ein baum, über 100 Kilo. Und jetzt? Innerhalb so kurzer Zeit?

Ach ihr lieben,ihr seht man dreht sich im Kreis.
So sehr kann ich jetzt jeden wieder verstehen der diesen Weg schon ging oder auch gerade ging.
Da es Mike immer gut ging,war die Situaion doch trotz allem eine leichtere.
Ich hatte es schon mal mit Mama nur so bewußt war es auch da nicht.


Mama, heute abend 20.50 Uhr sind es unendliche 15 Jahre als du uns verlassen mußtest. :-(
Noch immer hat sich nichts geändert und ich sehne mich jeden Tag nach einer Umarmung von dir.
Deine mütterliche Wärme, gerade auch jetzt.
Du würdest mir helfen,ich weiß.
Du könntest mit zur Geburt gehen.
Du wärst einfach immer da.
Doch selbst das war uns nicht vergönnt.

Ich weiß das du noch immer irgendwie an meiner Seite bist.
Gott wie oft habe ich zu dir gebetet du mögest mir doch bitte helfen mit einem Baby. Und nun,nun ist der kleine bald da :-)
Ja,du hast ihn mir geschickt.
An Stelle deiner ist es der kleine der mir dann all die Kraft und den Sinn geben würden wenn Mike nicht mehr da ist.
Deswegen kommt der kleine auch grad jetzt,das ist mir heute klarer als vor einem halben JAhr.

Pass auf Mike auf wenn er bei dir ist okay?
Du bist die ältere!
Er ist ganz lieb,das weißt du

Oh Himmel hilf, ich finde keine Worte mehr und kann nix mehr sehen.
Wieviel muß ein Mensch tragen / ertragen?

Traurige Grüße Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten