Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 20.02.2007, 20:00
Benutzerbild von Dori
Dori Dori ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2006
Ort: Duisburg
Beiträge: 75
Standard AW: AHB in der Reha-Klinik Park-Therme, Badenweiler

Hallo Asia,
ich war im Juni/Juli 2006 in der Park Therme. Die Park Therme ist allgemein beliebt. Die Anwendungen sind wahrscheinlich wie überall (ich habe keine große Erfahrung). Die Umgebung ist traumhaft, das Städtchen wirklich nett. In der Nähe ist Freiburg (30 km) und da solltest du unbedingt hin, wirklich sehenswert. Außerdem bist du da in einem Drei-Ländereck. Schweiz-Frankreich-Deutschland alles ganz nah (falls du mit dem Auto da bist).
In der Park Therme gibt es verschiedene Bereiche, Altbau (ehemaliges Grand-Hotel) und zwei neue Anbauten. Die Zimmer im Altbau sind mit etwas mehr (altem) Flair, sehr schön. Wenn du so etwas magst, solltest du anrufen und dir solch ein Zimmer geben lassen, wenn du da bist kannst du schlecht wechseln.
Sehr empfehlenswert ist das Angebot zum Malen etc. Der Therapeut (Herr Holtkamp) ist einfach einmalig nett. Ich habe Tage dort verbracht, das hat mir sehr geholfen. Falls du ihn siehst bestell ihm bitte Grüße von der Frau aus Duisburg.
In Badenweiler kann man toll wandern oder spazierengehen, es werden Angebote gemacht.
Falls du noch etwas genaueres wissen willst?
Gruß Dori
__________________
*Tougher than the rest!
Mit Zitat antworten