Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 27.03.2013, 21:13
Benutzerbild von Enibas27
Enibas27 Enibas27 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Münsterland
Beiträge: 95
Standard AW: BSDK 2007, heute Lebermetastasen

Wie sollte ich auf Dich böse sein, Carmen?
Nachdem was Du durchgemacht und durchgestanden hast, ist das nur allzu verständlich das bei Dir die Alarmglocken angehen.
Ich habe doch genauso reagiert. Aber die Erklärung der Ärzte klingt plausibel, zumind. für mich.

Heute früh bin ich ja wieder hingefahren und er lag da und war wesentlich wacher als gestern. Ein paar mal konnte ich ihm einfach die Hand halten, ihn streicheln, ach das tut so gut.

Nach ca. 5 Std. bin ich erst mal nach Hause, weil meine Mutter wollte ja auch hin und Papa natürlich auch.
Nach einer Std. sind wir dann wieder los und heute nachmittag, war er unruhiger als heute morgen. Zudem Ganzen kommt jetzt noch, dass die ganze linke Seite (Arm und Bein) verschwillt, was uns erklärt wurde. Er hatte den ZVK an der linken Seite wohl ein wenig zu lange sitzen, dann die Liegezeit, tja und dann entstehen Trombosen.
Nach weiteren 4 Std. sind wir dann gefahren, aber erst als wir wussten, jetzt schläft er... Er kommt zur Ruhe.
Werde gleich wieder im KH anrufen...
Die übliche Telefonrundrufaktion lief soeben aus, ich komme jetzt auch ein wenig zur Ruhe. Obwohl, ob ich die Bilder aus dem Kopf bekomme, ich weiß es nicht, aber ich hoffe...

Bis dahin, erst einmal.

Carmen die Umarmung bekommst Du doppelt zurück, Sabine
__________________
* 28.02.1957; t 28.03.2013 -Mein Bruder:

http://krebs-kompass.de/showthread.php?t=54991

Geändert von Enibas27 (27.03.2013 um 21:16 Uhr)
Mit Zitat antworten