Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 13.11.2005, 00:25
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.098
Standard AW: 2 Fragen (Vitamine und Rückfallzeitraum)

Hallo Leola,

klar, dass dir die Apotheke das schöne teure Esberitox empfohlen hat, die müssen auch an ihren Umsatz denken. Ehrlich gesagt halte ich es, wie dein Arzt es bei dir auch angeregt hat, ich ernähre mich bewußter und ausgewogener und esse auch jeden Tag einen Obstsalat und nehme überhaupt nichts an Vitamien oder anderen Ergänzungsstoffen ein. Seit der Diagnose im Januar 03 lasse ich mich regelmäßig gegen Grippe impfen und hab seitdem erst einmal wieder eine Erkältung gehabt. Vor der Erkrankung hatte ich 2-3mal im Jahr grippale Infekte.

Was deine Frage nach dem Rückfallzeitraum angeht, hat mein damaliger Onkologe gesagt, dass statistisch die meisten Rückfälle in den ersten 2 Jahren nach der Ersterkrankung eintreten. Aber ich gebe nicht viel auf Statistiken und Prognosen, kenne auch Frauen, die nach 20 Jahren einen Rückfall hatten, aber auch andere, die über 20 Jahre gesund und munter vor sich hinlebten.
Eine endgültige Sicherheit wird es für uns sowieso nicht geben, also warum sich darüber Gedanken machen, was irgendwann mal sein könnte, aber nicht zwangsläufig eintreten muss.

Liebe Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Mit Zitat antworten