Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 06.04.2008, 22:02
Benutzerbild von MrTiBone
MrTiBone MrTiBone ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 83
Standard AW: Seltene T-PLL meiner Frau

Hallole alle...

ersteinmal Danke Antje, allerdings muss ich dieses Lob

"lieber michael, ich drücke euch fest die daumen und schicke euch ein paar positive energien, du bist sicherlich ein ganz toller ehemann."

an alle hier weitergeben, denn ihr ALLE seid absolut tolle Leute hier...egal ob selber betroffen oder Angehörige.

Desweiteren versprach ich Euch zu berichten wies grad weitergeht.....

Konditionierung zur SZT... mein Käfer war also vom 31.03 - 04.04 in Heidelberg zur Ganzkörperbestrahlung. 6 BE je Morgends 3x und Früher Nachmittag 3x.

Sie steckte es gut weg, wobei eine leichte Übelkeit zu verspüren war... besonndere Vorkommnisse keine... ausser Gewichtszunahme durch hohe Flüssigkeitszufuhr... Wassereinlagerungen in Beinen und Armen... aber relativiert durch Wassertabletten/infusionen.

Blut ok... Leukos am sinken.... Hämo auch am sinken...

Samstag 05.04. - 06.04 Hochdosischemo mit Endoxan... die Bestrahlung und die Chemo zeigen erste Wirkungen.... Leukos fallen rapide aber leider auch der HB Wert der jetz bei 6 lag... zwei Blutinfusionen und er war wieder bei 9,5.

05.04 Besonderen Vorkommnisse.... bei der zweiten Gabe von Endoxan am Samstag plötzlich starke Kopfschmerzen und Nasenschleimhäute am trocknen.... Paracetamol und Nasenölgaben...Übelkeit und Appetitlosigkeit... auch in den Griff bekommen.

06.04 Besondere Vorkommisse.... bei der ersten und zweiten Gabe Endoxan... Kopfschmerz mit leichtem Schwindel, sowie Übelkeit und Appetitlosigkeit, Hitzewallungen und kurz darauf wieder leichtes frösteln, unwohlsein, abgeschlagenheit, matt und müde. Gegen die Kopfschmerzen sowei der Übelkeit half ein Medikament, auch die anderen Symptome sind zu ertragen...
Leukos bei 2,1 Hämo bei 8,8 Trombos bei 60.

Morgen ist Ruhetag angesagt und vorbereitung zur SZT am Dienstag.

Wir werden sehen was kommt und wie dies alles vertragen wird... ich berichte weiter....

Allen noch eine Menge Kraft einen stressfreien Wochenbeginn und ne Menge POWER.

Liebe Grüsse

Michael
__________________

Meine Frau kämpfte 7 Jahre gegen ein T- Zell NHL und verstarb
am 29.05.2014.
Mit Zitat antworten