Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 04.05.2010, 18:18
Benutzerbild von Uli60
Uli60 Uli60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: NRW
Beiträge: 140
Standard AW: Meine Geschichte...

Hallo Ihr Lieben, Hallo Wohnzimmer,

heute war ich nochmal bei meinem Dok.
Schmerzen werden stärker, im Moment kann ich schon nicht mehr auf der Seite liegen. Liege ich auf rechts, schmerzt es in der Gegend der rechten Niere. Liege ich auf links, fängt es dort an höllisch zu brennen. Dazu komme ich immer weniger Meter beim spazierengehen, bis ich eine Pause brauche. Sitzen fällt mir schwer, besonders das Anlehnen mit dem Rücken. Nach kurzer Zeit habe ich das Gefühl, dass einer im Bereich der nieren herumrührt.

Ich habe heute nochmal eine Spritze bekommen (die 6. in 2 Wochen), einen Termin zum MRT, danach wird ein Termin zur wiedervorstellung im Krankenhaus gemacht. Zudem bekomme ich jetzt kein Diclo und auch kein Novaminsulfon mehr (will ich auch irgendwie nicht mehr), da diese Medis die Schmerzen lediglich vermindert haben.
--> Mein Dok meinte bisher, dass ich bei Einnahme der Medis schmerzfrei war Ich habe ihm daraufhin gesagt: "Wenn ich schmerzfrei wäre, würde ich schon längst wieder arbeiten!"

Schmerzfrei war ich schon seit der 2.OP nicht mehr. Selbst die Sprtzen verschaffen lediglich eine Linderung.

Ab morgen nehme ich Tilidin. Hat von Euch schon jemand Erfahrung damit?

Liebe Grüsse
Uli

PS: Meinem Kopf geht es prima, da bin ich guter Dinge, nur dem Rest gehts beschi**en.
__________________
Mein Motto: Positiv Denken

Hey Fremder, Wer bist Du?
Ich bin der, der DU immer warst, jedoch hast Du mich nie gesehen.

2009'09: Teilresektion rechts: NZK (pT1b cN0 cM0 cR0 Gx)
2009'11: Teilresektion links: NZK (pT1a cN0 cN0 cR0 G1)
2009'11: Teilresektion links: NZK (pT1a cN0 cN0 cR0 G1)
Mit Zitat antworten