Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 04.05.2010, 20:14
bibikommt bibikommt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Oberberg
Beiträge: 340
Standard AW: Meine Geschichte...

Hallo Ulli,

das tut mir aber leid, dass es dir im Moment so schlecht geht. Hoffentlich findet man beim MRT mal eine Ursache, die auch behoben werden kann. Ich drücke dir die Daumen!

Zum Tilidin:
Ich habe schon direkt nach dem Krankenhaus Tilidin bekommen und das auch noch über die AHB hinaus genommen und dann "ausgeschlichen". Ich kann Novalgin nur seeehr schlecht vertragen und dieses deshalb auch nach der OP nicht bekommen. Im Krankehaus hat man mir Ibuprofen gegeben (finde ich heute auch komisch). Trotzdem hatte ich aber ja immer sehr starke Schmerzen mit denen ich auch entlassen worden bin. Mein Hausarzt hat mich dann sofort auf Tilidin umgestellt, weil er sagte, dass das 1. die Nieren nicht belastet und 2. ein sehr starkes Schmerzmittel sei, dass aber noch nicht unter das Betäubungsmittelgesetzt falle. Mir hat es recht gut geholfen. Allerdings habe ich anfangs fast die Uhr danach stellen können, wann 12 Stunden um sind, denn dann kamen die Schmerzen wieder.

Ich wünsche dir, dass du damit gute Erfolge hast.

Gruss Gabi
__________________
Tschüs und lg

Gabi

Geändert von Birdie (09.09.2012 um 00:59 Uhr) Grund: Verweis auf externe Veranstaltung gelöscht
Mit Zitat antworten