Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 03.12.2012, 22:37
Benutzerbild von Kleeblattkind
Kleeblattkind Kleeblattkind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2012
Beiträge: 30
Standard AW: Metastasen, noch immer kein Chemobeginn !!!

Hallo liebe Schlafabstinze..
ich habe zuvor(für die die, die Interesse an der Vorgeschichte haben, Beiträge bei andere Krebserkrankungen CUP Syndrom)

Multiple Metastasen Leber bei bisher nicht gefundenen Primärtumor meines Papas.

Nach langer Wartezeit(ca. 3 Wochen nach Diagnose) hat heute die erste Chemotherapie begonnnen:

Glucose/Cortison,500 NaCl, Carboplatin, Paclitaxel, 500 NaCl

Als er nach Hause kam, machte er mir irgendwie einen besseren Eindruck als zuvor...lief er eine gute Strecke im kalten draussen, was ihm bis gestern noch wahrlich eine große Qual war...er genoss es regelrecht...
Zuhause gab es dann ein Abendessen was er sich wünschte, und aß mehr als all die Tage zuvor?! Normalerweise liegt er nach fast jeder Mahlzeit geqäult, müde und mit Oberbauchschmerzen im Bett.. diesmal lag er wohl erfüllt und regelrecht happy nach diesem Genuss im Bett ohne ein grosses Klagen

Er scheit relaxt und mental gut drauf zusein....

Wir haben nun auch seit heute therapieunterstützend Vitalpilze eingesetzt:Maitake... ebenso bekommt er eine Art Reiki-Anwendung von mir jeden 2. Tag..

Irgendwie bin ich ziemlich baff und happy über diesen heutigen Tag,
warum geht es ihm heute so "gut"

Ich glaube heute wird die 1. Nacht sein, in der ich ohne Alpträume und Aufwachattacken schlafen werde..meinem Gefühl nach, mein Papa auch...

Kennt jemand solche Erfahrungen nach der 1. Chemo??????

Lieb Grüsse Lotti, die Tochter...

Geändert von gitti2002 (04.12.2012 um 02:08 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten