Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 25.05.2007, 12:28
WinglessAngel WinglessAngel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2007
Ort: Halberstadt
Beiträge: 8
Standard AW: Verdacht auf Blinddarmkrebs

Ich mal wieder!

Tja, nu hab ich das bisher Schwerste hinter mir. Die OP liegt jetzt gute zweieinhalb Wochen zurück und alle (inklusive meine Wenigkeit) sind überrascht und auch stolz, dass ich schon wieder zu Hause bin.
Ich bin ja schon letzte Woche Donnerstag aus dem Krankenhaus geflüchtet. Ich mag das üüüüüüüüüüüüberhaupt nicht da rum zu liegen! Langweilen kann ich mich auch zu Hause.

Ich habe zum Erstaunen meiner Ärzte die OP sehr gut verkraftet und war schnell wieder auf den Beinen.
Schade nur, dass das Ganze wahrscheinlich nicht das gebracht hat was es hätte bringen sollen. Mein Arzt, der mich operiert hat, hat das meiste an Tumorgewebe entfernt. Aber er konnte nicht alles entfernen, weil die Streuung sehr blöd ist und er da nicht so ran kam. Zudem wollte er den Bauch schon wieder zumachen ohne die hypertherme intraperitoneale Chemotherapie zu machen. Aber er hat es dann doch gemacht, weil er mir diese Chance nicht verwehren wollte.
Tjoa, nun wurde der Bauchraum also mit auf 40 Grad erhitzter 5FU-Chemo durchgespült und gebracht hat es vielleicht doch nichts. *seufz*

Nun geh ich am 12.06. in die Anschlussheilbehandlung und danach werde ich mit einer ambulanten Chemotherapie beginnen.
Ich bin mal gespannt was dann so auf mich zukommt.

Lieben Gruß
Wingless
Mit Zitat antworten