Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 07.01.2011, 23:52
nobly nobly ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2011
Beiträge: 1
Standard AW: Verdacht auf Blinddarmkrebs

Hallo

hm , ich bin neu und weiß nicht genau wie das hier alles geht ,
ich erzähl euch gleich einfach mal was los ist und vielleicht kann mir jemand weiterhelfen wenn ja , bitte ich dringend um eine Nachricht .

marie.herzchen@gmx.net

Na gut , dann fang ich mal an ,

Meine Cousine und auch allerbeste Freundin ist vor 2 Wochen ungefähr ins Krankenhaus gekommen mit wahnsinnigen Schmerzen im Bauch. Unsere Eltern und auch wir selber hielten es für eine Blinddarmentzündung und auch die Ärtzte hielten es dafür. Aber als die dann den Bauch aufgeschnitten haben stellte sich heraus das es eine sehr seltene Krankheit ist , nämlich ein Geschwür am Blinddarm der sich verbreitete. Sie lag noch ein paar tage auf Intensiv und wurde dann zu einer Spezialklinik gebracht . Wo die Diagnose lautete , Krebs am Blinddarm der sich schon überall , (weiß nicht wie man das sagt ) mit infiziert , verbreitet , keine ahnung nun ja jedenfalls sitzen die Eierstöcke voll mit dem Tumor und der Darm auch. Montag werden die Ärzte alles mögliche versuchen den Tumor zu entfernen.
Ich würde nun gern wissen von Leuten die das vielleicht schon mal gehört haben oder die sich damit auskennen , was mit ihr passiert, ob Chemotherapie unbedingt nötig ist und all die Information .

Wünscht meiner allerbesten Freundin bitte viel Glück das sie schnell wieder auf die Beine kommt :*
Mit Zitat antworten