Thema: Erlöst?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 23.07.2015, 16:06
Suyon79 Suyon79 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2015
Ort: Hochheim
Beiträge: 5
Standard AW: Erlöst?!

Hallo Hermann,
vielen lieben Dank.
Das ist tatsächlich so ein Punkt mit dem ich noch hadere, dass ich in dieser Nacht nicht bei ihm war. Ich versuche mich damit zu trösten, dass er es vielleicht einfach nicht wollte, dass wir sehen wie er den letzten Atemzug macht. Er war sowieso ein Mensch der niemandem zur Last fallen wollte und selbst wenn ihn was im Hospiz geärgert hat, hat er meine Mum oder mich angerufen und sich beschwert, dass wir es ansprechen. Er war sehr sensibel und zurückhaltend.
Ich bin froh, dass ich in den letzten Wochen doch noch so viel Zeit mit ihm verbringen konnte und mein Arbeitgeber sehr viel Verständnis für die Situation hatte.

An manchen Tagen frage ich mich wie ich diesen Schmerz durchstehen kann und an anderen Tagen geht es eigentlich ganz gut.
Vor Tagen hatte ich noch dieses Gefühlschaos wegen der Krankheit meines Paps, immer diese Hochs und Tiefs. Und nun dieses Gefühl.
Ich glaube, dass dieses Endültige noch nicht so wirklich bei mir angekommen ist.

Aber bin froh, diese Seite gefunden zu haben und dass ich über meinen Schatten gesprungen bin hier nicht nur zu lesen.
Vielen lieben Dank.

Yvonne Suyon
Mit Zitat antworten