Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 27.10.2004, 17:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kennt ihr jemand, der sich gegen chemo entschied?

Hallo Lea,
ich selbst habe das große Programm mit 12 Chemos und 28 Bestrahlungen bekommen. Bei meinem Ausgangsbefund hatte ich aber keine andere Wahl. Die Behandlung hat mir bis jetzt, 4 1/2 Jahre lang, das Leben gerettet. Nach 3 Jahren und 8 Monaten Hormontherapie (Tamoxifen und Arimidex) habe ich jetzt wegen der starken Nebenwirkungen und die damit verbundenen Beschwerden, die Tabletten abgesetzt. Ich nehme nur noch Selen,Vitamine,Algen, die mir meine Heipraktikerin verordnet. Ich habe mich für Lebensqualität und nicht für weitere Lebensquälerei entschieden.Ich bin mittlerweile am Limit angelangt. Diese Entscheidung ist mir natürlich nicht leichtgefallen,aber es ist die Richtige für mich. Vor allem wenn man sich die Todes-Statistiken ansieht, die seit Jahren konstant geblieben sind, selbst mit den neuesten Behandlungsmethoden.
Lea, du solltest dir alles genau überlegen und wenn du eine Entscheidung getroffen hast, solltest du sie auch durchziehen. Es kann dir einfach kein Mensch auf dieser Welt dabei helfen. Ich wünsche dir alles Gute und sei weiterhin tapfer! Liebe Grüße Heidi
Mit Zitat antworten