Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 22.09.2007, 23:49
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Auf der Leiste eine Erhebung

Hallo quadral,

ich nochemal!!!

Nun, ob und was es ist kann tatsächlich nur von einem Arzt diagnostiziert werden, es wäre vermessen da ja oder auch nein zu sagen! Aber, ich gehe von Deiner Beschreibung aus und denke mal eher nicht ! Ist schon blöde wenn man sich mit so´nem Mist befassen muss - die Gedanken kann man nicht abstellen. Also ein Tipp von mir: kläre es schnell ab, sich unnötig Sorgen machen ist doof und selbst wenn es etwas wäre was behandelt werden muss ist es gut zu wissen wie man dagegen vorgehen kann. Es muß wirklich nicht immer etwas schlimmes - bösartiges sein, also keep Übrigens: Du bist 15 Jahre alt - also mitten in der Pupertät! Bedingt dadurch kann es auch zu anderweitigen Problemen kommen - es wäre eine Möglichkeit! Geh zum Doc !!!!! Der wird Dir schnell sagen was Fakt ist!
Jetzt wünsche ich Dir noch eine angenehme Nachtruhe - versuche etwas abzuschalten und Morgen einfach den schönen Tag zu genießen, wäre doch schade mit soviel düsteren Gedanken den Tag zu beeinflussen! Dafür besteht kein Grund im Moment!

Herzliche Grüße u. Ciao
Ina

Geändert von struwwelpeter (22.09.2007 um 23:54 Uhr)
Mit Zitat antworten