Thema: Tierversuche
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 26.10.2008, 00:53
Sissy71 Sissy71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 7
Standard AW: Tierversuche

Auch auf die Gefahr hin,das ich mir tierischen Ärger einhandel,aber das muß ich einfach loswerden.
Ich bin tierlieb und zwar liebe ich Tiere mehr,als Menschen!

Deshalb verachte ich JEDEN, der sich FÜR Tierversuche ausspricht oder diese sogar noch unterstützt-egal wie!
Tierversuche in der heutigen Zeit sind absurt (zumal es schon sooft Bericht gab,wie man heute ohne Tierversuche forscht) und einfach nur Quälerei!

Jeder,der sich dafür ausspricht,sollte sich selber solchen Versuchen zur Verfügung stellen,danach kann derjenige dann auch ganz stolz über seinen Erfahrungen berichten.Aber ich bin sicher,diese Tortur und diese elende Quälerei würdet Ihr nicht einen Tag aushalten! Ein Tier kann nicht wegrennen.
Ein Tier kann nicht weinen.Ein Tier kann nicht schreien und wenn sie vor Angst und Qual wimmern oder jaulen,werden ihnen die Stimmbänder durchtrennt! Findet Ihr das auch so toll? Was wäre denn,wenn man das mit Euch machen würde? Würdet Ihr dann auch JUHUUU schreien? Nein,Ihr würdet zum nächsten Anwalt rennen!Auch das kann ein Tier nicht!
Jeder,der sich hier für Tierversuche ausspricht,sollte sich in Grund und Boden schämen,das er überhaupt daran denkt!
Ich hab 'ne ganz liebe Freundin,die ihr gesammtes Studium mit der Forschung und der Erforschung von Krebszellen,evtl.Therapien usw.verbracht hat.
Und all die Zeit hat nicht ein einziges Tier bei ihr leiden müssen!Sie selber hat mir genau erklärt,was es heute für Mittel und Wege gibt,auch OHNE Tierversuche sehr gute Forschungen zu betreiben!
Seid 3 Jahren ist sie Frau.Dr.med....

QUÄLE NIE EIN TIER ZUM SCHWERZ. DENN ES FÜHLT GENAU WIE DU DEN SCHMERZ!