Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 22.02.2012, 18:50
Benutzerbild von Martin59
Martin59 Martin59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2004
Beiträge: 515
Standard AW: Diagnose: Diffuses grosszelliges B-Zell.Lymphom IVA

Moin Moin Kathi,

tut mir leid das es deinem Freund so "Bescheiden" geht. Um Dir Infos geben zu können brauchen wir hier aber rstmal genauere von Dir.
Ich hoffe das ich alle Infos richtig gecheckt habe.....Du schreibst das dein
Freund vor Weihnachten eine Chemo bekommen hat die aber nicht den erhofften Erfolg brachte.(gehe mal davon aus das es die CHOP war) Dann hat er BEACHOPP.....DHAP...bekommen und nun eine Hochdosis plus Stammzelltrans...

Nun meine Fragen.... Wieviele Chemozyklen waren es pro Chemo???
Wieso BEACHOPP??? ( Kenne ich nur von Hodgkin) Wieviele DHAP und wann war die Apharese????
Weiterhin schreibst du das dein Freund von Weihnachten an ca. 6 Monate lang Chemos bekommen soll und dabei immer 4 Wochen im KH sein muß.....dann eine Woche daheim und wieder 4 Wochen im KH.
Und jetzt hat er schon nach knapp 2 Monaten die Hochdosis hinter sich und die Stammzellen bekommen... Was ist da schief gelaufen wenn sie aus 6 Monaten 2 machen????
Hat dein Freund eine Knochenmarkstransplantation bekommen oder eine Stammzelltransplantation??? Autolog oder allogen???
Welche Hochdosis hat er bekommen???

Ich weiß das sind jetzt seeeehhr viele Fragen aber ohne diese Infos ist eine Hilfestellung leider nicht wirklich möglich....

Liebe Grüße

martin

Ich wünsche Dir und deinem Freund alles erdenklich Gute
Mit Zitat antworten