Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 09.09.2013, 09:56
elisabeth 47 elisabeth 47 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2013
Beiträge: 1
Standard AW: T-lymphoblastisches Lymphom

Hallo,

ich hoffe du bist jetzt wieder raus aus dem Krankenhaus! Es tut mir sehr leid, dass du so jung bist und so eine schwere Krankheit hast und so einen harte und langwierige Behandlung durchstehen musst. Wahnsinn, wie gut du das durchhälst.
Mein Mann (53) hat auch ein T-lymphoblastisches Lymphom, im Juli wurde das festgestellt. Er hatte auch einen sehr großen Mediastinal-Tumor, den er erst gespürt hat, als er bei bestimmten Bewegungen Schmerzen hatte. Sonst hat er sich fit gefühlt. Wie hast du die Krankheit denn bemerkt?
Genau wie du wird er nach dem GMALL-Protokoll behandelt. Er ist jetzt in der Induktionsphase II - und wir hoffen, dass das die härteste Phase ist und es danach nicht mehr so schlimm ist, und es auch mal längere Pausen zu Hause gibt. Bisher konnte er fast immer am Wochenende tagsüber nach Hause und dort ging es ihm immer gleich viel besser. Bisher wissen wir nicht wie es angeschlagen hat, erst am Ende der zweiten Phase wird ein Pet-CT gemacht.
Was mich unheimlich beruhigt hat, ist, dass du schreibst, dass du mit den Nebenwirkungen gut klarkommst. Das finde ich sehr tapfer von Dir, denn es doch eine wirklich intensive Behandlung.
Ich wünsch dir alles Gute und würde mich natürlich sehr freuen, wenn du schreibst, wie es bei dir weitergeht.

Liebe Grüße
Elisabeth
Mit Zitat antworten