Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 11.07.2009, 14:27
Benutzerbild von Musika
Musika Musika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2009
Ort: Annaberg-Buchholz/Erzgebirge
Beiträge: 85
Standard AW: hallo erstmal..

Hallo Goldglöckchen, erstmal ich verstehe was du wolltest. Und der Gedanke ist sehr nett.
Zum zweiten kann ich es nicht verstehn, das sich Leute einfach anmassen nur mal "flüchtig" dein Anliegen zu lesen und sich dann eine Meinung bilden.
Du möchtest doch nichts anderes als vielleicht aufkommende Fragen von Betroffenen, welche vielleicht eine bestimmte Bestahlungsuntersuchung vor sich haben , beantworten und hier und da vielleicht auch ein tröstendes Wort oder auch aufmunternt zusprechen.
Ich habe schon mehr mals bei verschiedenen Threads gemerkt, das es sehr viele gibt die einfach drauf los schreiben ohne den ganzen Thread von Anfang gelesen zu haben und somit auch nicht wissen, worum es geht. Ich find dies sehr traurig.
Ich bin selbst nur Angehörige, meine 10jährige Tochter ist sehr krank( refraktäre akute myelosische Leukämie FAB M1) und denke zu wissen, wie sich vielleicht der eine oder andere fühlt. Um so schöner finde ich es, wenn Menschen so wie du, ein offenes Ohr haben, nur um vielleicht auch den eigenen Druck abzulassen.
Mach weiterso und danke Gruß Peggy
__________________
Alles was bleibt ist der Gedanke alles versucht zu haben.
Mit Zitat antworten