Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 04.02.2009, 19:32
Gaby2262 Gaby2262 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2009
Beiträge: 2
Standard AW: cup-syndrom, diverse metastasen, austausch dringend gesucht

Hallo Kerstin,

ich heiße Gaby, komme aus Kaarst ( liegt bei Düsseldorf,Neuss). Ich habe Okt. 2008 die Diagnose Cup-Syndrom bekommen. Ich bin ins Krankenhaus zur OP, weil ich laut Arzt eine Lymphzyste in der linken Leiste hatte. Es stellet sich heraus, es war ein recht großer Lymphknotentumor (Metastase). CT ergab gleiche auf der anderen Seite. Den Haupttumor hat man selbst nicht durch eine PET gefunden. Verdacht vom Unterleib, ist alles ruhig. Habe gerade eine lange Strahelntherapie mit großen Nebenwirkungen und Verbrennungen hinter mir. In der Zrischenzeit, bis ich die Therapie bekam, sind beide Tumore wieder nachgewachsen und auch wieder recht groß. Versucht die einzutrocken durch Strahlen. bin momentan sehr schwach. Mitte Februar entscheidet der Onkologe, wie es weitergeht. Ich weiß zur zeit nicht, ob ich Glück habe. Der Tumor ist noch spürbar. Habe auch Angst. Ist ein Wechselbad der Gefühle. Werde aber den Kampf nicht aufgeben. Die Kraft wünsche ich Dir. Acuh ich suche Menschen mit dieser Erkrankung zwecks Austausch.
Mit Zitat antworten