Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 05.01.2015, 10:09
Myriam1990 Myriam1990 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2013
Ort: Ravensburg
Beiträge: 14
Standard AW: lipome sarkom + streuung lunge herz?

Lieber Brun..
irgendwie verfolgt mich deine traurige Geschichte und ich würde dir sehr gerne helfen..mein Mann ist plastischer Chirurg und wie schon erwähnt arbeite ich in der plastischen Chirurgie im Süden Baden-Württembergs und habe dadurch viele Tumorpatienten und deren Behandlung erlebt. MIt dem richtigen Arzt an deiner Seite wird alles wirklcih leichter!!!Durch die Erfahrung in der Praxis weiß ich, dass lediglich eine Beratung auch für privat versicherte nicht sehr teuer ist. Wir schreiben manchmal auch überhaupt keine Rechnung wenn nötig--- Wenn du deinem Onkologen oder wem auch immer - eben dem behandelnden Arzt deine Situation schilderst wird er dir sicher helfen. Ich denke Ehrlcihkeit ist immer am besten. Da ich selbst in einer Praxis arbeite weiß ich , wie viele Patienten Rechnungen bekommen die nicht gesteigert werden - oftmals rufen Patienten auch vorher an und Fragen schon am Telefon was es da für Möglichkeiten gibt. Kannst du vielleicht mal bei deiner Kasse anrufen und deine Situation schildern??Ich glaube das macht wirklich Sinn in deiner Situation...BITTE ruf mal in deiner Praxis an oder bei deinem Hausarzt...kümmere dich um dich und ich bin dir sicher dann läuft der Rest von allein...Wenn man Hilfe möchte dann muss man auch welche Fordern bzw. darum bitten...kann ich dir irgendwie helfen?? Liebe Grüße Myriam
__________________
Diagnose: 15.09.11 - Metastasierendes Adenoca. der Lunge G3
*12.09.1958 -09.12.11

Danke für die schöne Zeit mit dir...
Mein Held...keiner wird mich je so beeindrucken..
♡ Daddy, ich liebe dich...♡
Mit Zitat antworten