Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1082  
Alt 11.05.2010, 22:02
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Ich will auf jeden Fall, egal mit welchem Ausgang, noch ein Gespräch mit meiner Psychologin führen. Ich kann nicht einfach den Kopf in den Sand stecken. Wahrscheinlich wäre es falsch die Therapie fortzuführen "nur" weil ich die Therapeutin mag. Ich weiß auch gar nicht, ob ich Unprofessionalität so schlimm finde. Bisher habe ich das ja toleriert. Ich weiß aber auch nicht so recht, was ich noch mit ihr erreichen will. Es fällt mir aber auf jeden Fall schwer mich von ihr zu trennen. Ich empfinde ja eine emotionale Bindung. Das ist jetzt so plötzlich. Ich werde mal so zwei Wochen warten bis ich antworte. Sie bezweifelt ja stark, dass noch eine Vertrauensbasis da ist,um die Therapie fortzuführen. Ich will nicht im Streit mir ihr auseinandergehen. Das ist nicht meine Art.
Ich versuch jetzt mal abzuschalten!
Alles Liebe
Eure Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten