Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1089  
Alt 25.05.2010, 19:50
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo meine Lieben,
mir geht es so mittelmäßig. Ich bin mit meinem Mathevortrag etwas vorangekommen, aber kämpfe noch mit meinem Leistungstief. Heute habe ich erfahren, dass ich wahrscheinlich eine Schilddrüsenunterfunktion habe. Das gibt mir wieder Hoffnung, dass ich mein Müdigkeitssyndrom vielleicht bald wieder los bin. habe mir mal die Symptome durchgelesen (statt für die Uni zu arbeiten, was der Plan war): unter anderem Müdigkeit, Antriebslosigkeit, erhöhtes Schlafbedürfnis, trockene schuppige Haut, verminderte körperliche und geistige Leistungsfähigkeit. Das sind die Symptome, die passen. Ich habe gleich mal meinen Oberarzt eine Mail geschickt. Ich würde meine Leistungsfähigkeit gerne so schnell wie möglich wieder erhöhen. Es frustriert mich tierisch, dass ich gerade so mit der Uni kämpfe und nicht weiter komme. Wenn man das schnell ändern könnte, wäre es ja toll.
Heute hatte ich wieder starke Schmerzen und Blutungen beim Stuhlgang. Ich habe deswegen nächste Woche eine Darmspiegelung. Etwas Angst habe ich schon davor. Mit Magen-Darm-Geschichten habe ich es nicht so.

Alles Liebe
Eure Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten