Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1093  
Alt 27.05.2010, 06:32
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo Reinhard,
Hallo ihr Lieben,
ich habe ja auch nicht das Gefühl etwas zu versäumen oder so. Ich nehme mir auch wenn möglich die Zeit zum Schlafen. Im Moment bin ich aber auch wenn ich wach bin sehr antriebslos. Das ich so mit der Uni kämpfe, belastet mich sehr. Ich bekomme gerade wenig auch die Reihe, obwohl ich mir Mühe gebe. Ich stecke mitten im Semester und weiß nicht wie ich es schaffen soll meine Leistungen zu erbringen. Ich würde am liebsten meinen Kopf in den Sand stecken.
Ich überlege gerade, ob ich heute die Uni schwänze, weil ich so antriebslos bin. Obwohl ich nicht das Gefühl habe, dass ich jetzt noch schlafen kann. In diesem Semester habe ich schon mal einen Donnerstag aus Müdigkeit sausen lassen. Wenn ich heute nicht hingehe, darf ich in diesem Semester nicht mehr donnerstags fehlen.
Nach meinem letzten Krankenhausaufenthalt war ich zwei Wochen lang munter. Da habe ich gemerkt wie leicht mir mein leben fällt, wenn ich wach bin.

bis bald
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten