Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 01.04.2008, 17:08
Tristanne Tristanne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 119
Standard AW: wie lösche ich meine älteren Beiträge?

Hallo liebe Claudi,

wie schön, daß Du dich nochmal gemeldet hast und dich vor allem nicht abgemeldet hast!! Darüber freue ich mich.

Es war keine an Dich gerichtete Kritik, daß Du vorher hättest überlegen sollen, sondern ein allgemeiner Kommentar. Ich würde Dich (und auch niemand anderen) angreifen, erst recht nicht, wenn ich keinen Hintergrund kenne.

Ich habe ab und zu den Eindruck, als möchte der eine oder andere hier (und nicht nur hier) ausdrücken, es gäbe besseren oder schlechteren Krebs, nach dem Motto, sei froh, daß Du "nur" (Beispiel): Prostatakrebs und keinen Bauchspeicheldrüsenkrebs hast.
Diese Krankheit, egal, wo sie gefunden wird, ist für jede(n) Betroffene(n) das Schlimmste!!

Im Krankenhaus, als es Mami schon sehr sehr schlecht ging, hat die Bettnachbarin gesagt: "Ich habe auch Lungenkrebs, aber ICH habe keine Metastasen". Das hat mir damals SEHR weh getan. Mami war zu schwach, noch zu antworten und ich habe mich beherrscht.
Im Gegensatz zu der Bettnachbarin kann mir nicht vorstellen, daß Du vorsätzlich oder fahrlässig hier irgend jemanden beleidigen würdest.
Du wolltest jemandem mitteilen, bzw. hast jemandem mitgeteilt, daß Du seine Angst verstehen kannst, die Du mit ihm teilst - aus verständlichen Gründen!! Und das war sicher aufrichtig und mitfühlend gemeint.
Ich hatte nur Moggis Auftreten unangebracht gefunden und dabei bleibe ich auch - werde meinen Kommentar auch nicht mehr löschen :-)

Ich wäre genauso getroffen wie Du, wenn mir jetzt z.b. einer sagen oder signalisieren würde, "Du als Angehörige weißt doch gar nicht, wovon Du redest." Wir brauchen uns hier aber alle, und manchmal kann ich mich im Forum oder über P/N besser austauschen als mit Freunden oder Bekannten. Vielen anderen geht es mit Sicherheit auch so. Deswegen ziehe Dich bitte nicht zurück, das macht alles noch schlimmer.

Alles Liebe und ganz viel Kraft wünsche ich Dir von Herzen, und daß es nie mehr einen weiteren Verdacht geben möge, so daß Du nicht nochmal durch die Hölle gehen mußt!!

Anne
__________________
Mami *12. Juni 1938 †3. August 2007
Danke. Hab Dich so lieb. Für immer.


"Weißt Du, ich glaube nicht, daß man völlig tot sein kann. Wir haben doch auch nicht völlig gelebt".
aus: Thomas Lehr "Die Erhörung"
Mit Zitat antworten