Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 15.04.2012, 19:01
lena NMS lena NMS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2011
Beiträge: 57
Standard AW: Mein Freund hat T-ALL

Hallo ihr lieben.

Da haben wir uns wohl zu früh gefreut die leukos sind wieder auf 0,0
Die Ärzte werden langsam auch ungeduldig da wir heute tag 17 haben und es sich nichts tut und er auch wieder sehr starke knochen schmerzen hat, sie meinen das haben manche patienten bei den die zellen kommen, es kann aber auch sein das es wieder die leukämie ist da es bei ihm immer die ersten anzeichen waren ;(.

Nun wollen sie morgen bei der großen visite sehen ob sie ihm die neutogenspritzen geben und das imununterdrückendenmittel fast ganz runter schrauben damit die zellen mehr platz haben, weil sie meinen er gehört zu der Kategorie wo die wahrscheinlichkeit auf einen Rückfall sehr hoch ist und sie schon bedenken haben.

Ich hab echt angst, wenn die zellen in zehn tagen nicht hoch kommen wollen sie KMP ich hoffe das sie noch hoch kommen und nicht alles umsonst war.

Seine Entzündungswerte sind immer noch sehr hoch und sie wissen nicht wo das her kommt sie haben blutkulturen angelegt was negativ war genau wie Urin und Stuhlgang.
Es ist echt zum verrückt werden.
Warum kann es nicht einmal gut laufen.
Ich habe von einen patienten die Frau getroffen (haben uns angefreundet im Krankenhaus) wo der Mann jetzt schon das zweite mal SZT vorgenommen wurde er war dann seit dezember zuhuase alles war super und dann letzte woche haben sie an seinen Geb wieder gesagt bekommen das er ein Rückfall hat und nun ist auch bei ihm das ende erreicht wo sie nichts mehr machen können.
Ich habe so verdammt angst das es bei uns auch schief läuft

Liebe grüße lena
Mit Zitat antworten